Leistungstuning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe z.Z. noch nur einen Akra dran an meiner Kiste, was meint ihr was könnte man da noch so rausholen mit Powercommander und ne Sportluftfilter? :whistling:

    Wie sieht das mit einem kleineren Ritzel aus, bringt das etwas, bzw kann man dann weiter ausdrehen? Ich bin ja immer schon am schalten wie so ein Verrückter. :S

    Und was würdet ihr vermuten bekommt man da an Mehrleistung wenn man alle Komponenten verbaut?

  • @ Mito
    den hast du doch von mir :D

    @ Topic

    joar Ritzel mehr anzug wenn du nen 14er rauf machst, aber der Tacho wird nicht mehr stimmen!

    PowerCommander --> Besseres Ansprechverhalten ABER sehr Teuer (Kosten / Nutzen)
    Luftfilter -> Bringt nix! an Leistung da sich das Steuergerät nicht so richtig drauf einstellen kann abhilfe durch PowerCommander!

    man muss dazu sagen die Moderen Mopeds sind doch schon recht gut in der Leitungsausbeute...! das Einzige ist halt was an den Steuerzeiten zu machen! aber da wird es mit der Standzeit des Motors denke ich mal deutlich Bergab gehen! und die Garantie ist natürlich weg außerdem ist es sehr TEUER da kannste dir ja bald nen neues Moped mit mehr Leistung (Drehmoment) und besserem Fahrwerk kaufen!

    für alles andere :suchebenutzen das Thema gabs hier schon 1000x ...:)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Kleines Dickes Christian Mende ist ein alter Racing-Kumpel von mir :toeff

    wenn du lust hast können wir mal hinfahren

  • Okey cool :D

    würde mich schon so mal interesieren wie sone Manufaktur aussieht :D

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ich würde nur übersetzung ändern: 14:46 oder 15:50 :punk

    ansonsten ein anderes mopped 8)

    warum hast du ein 650ccm/72ps-mopped gekauft, wenn du mehr willst? :0plan?(8)


    ps: ich spreche nur von moppeds für den straßenverkehr. rennstrecke sieht anders aus wg. reglements.

    der frühe Vogel kann mich mal :)