Damits nicht langweilig wird, mal jemand aus Berlin!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, :hi
    ich komme wie gesagt aus Berlin und fahre seit letztem April meine Kawa :)
    Ich fahre eine ER-6n in orange ;) ( die schwarze vom Händler hatte leider kein ABS)
    Angefangen hab ich 2007 mit der Fahrschule auf einer Honda.. hab dann 2008 meine erste kleine bekommen, eine 125 Hyosung GT.
    Ich freu mich schon tierisch auf die neue Saison, hoffe hier auf gleichgesinnte Verrückte und auf wertvolle Tips zu treffen :)

  • Hi Clementine :hi
    Willkommen hier und einen guten Start mit Deiner "Orange"! :jubel
    Und immer schön oben bleiben! ;)

    Hast Du mal nach dem Laderegler rechts über der Hinterrad Schwinge gekuckt?
    Da sollte der Stecker innen, ohne Korrossionsspuren sein!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Clementine,
    herzlich willkommen in der Hauptstadt Szene.
    Vielleicht sieht man Deinen orangenen Blitz ja mal aufleuchten.

    Mit Llnks gegrüßt

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Hi Clementine,

    komme auch aus Berlin :hi

    Wollte meine eigentlich auch in Orange haben, hatten die aber leider nicht...
    Nja, jetzt ist Sie Schwarz :D

  • Hallo :hi

    Auch von mir ein herzliches Willkomen hier und viel Spass und wissenswerte Erfahrungen im Forum :thumbup:

  • Hallo Clementine,

    willkommen in unserer netten Runde und Glückwunsch zum neuen Motorrad von einem Exil-Spandauer. Auf so einer Erna wie Deiner hatte ich meinen Führerschein gemacht. Hat mir auch so sehr gefallen, dass ich der Marke und Modell - nur eben nicht der Ausführung als naked Bike treu geblieben bin.

    Wollte meine eigentlich auch in Orange haben, hatten die aber leider nicht...
    Nja, jetzt ist Sie Schwarz :D

    Da haben sich doch 2 gefunden. Da Clementine ja eine in Schwarz haben wollte, könnt Ihr ja einfach die Ernas tauschen und beide sind glücklich :D

  • Da haben sich doch 2 gefunden. Da Clementine ja eine in Schwarz haben wollte, könnt Ihr ja einfach die Ernas tauschen und beide sind glücklich

    Ich soll mein Mopped tauschen?? NIEMALS!!
    :aetsch: (ich weiß ja nur Spaß)
    Aber ich hoffe doch das man sich mal bei einer Ausfahrt sieht. Die am 2.4 würde mich ja interessieren, leider bin ich da nicht in Berlin...

  • Hallo erstmal und willkommen hier bei uns!

    Tja, schade das du am 2.4. nicht dabei sein kannst! Ist immer lustig bei uns! =)

    Have fun! :jester

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ein herzliches willkommen auch von mir aus dem schönen köpenick ! vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse ! :hi

  • tach ich bin flo ...aus pankow :hi
    hab meine erna seid märz 2011
    und wollt ma generell erstma tach sagen! was ich ja jetzt getan hab =)
    hab vorher ne kawa gpz 500s gefahren und hab nu meine erna in olivmattgrün...
    schön das hier welche aus berlin vertreten sind... :daumenhoch:
    allzeit gute fahrt