Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2011)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stammtischkollegen,

    ein neues Jahr hat angefangen und es wird Zeit auch mal für den Stammtisch ein neues Jahr einzuläuten.

    Daher kann dann ab sofort hier weiter geplaudert werden.

    Touren und Stammtische bitte separat posten.

    Werden dann nach Erledigung von mir verschoben.

    Eine sturzfreie Saison 2011 :super

  • Tach auch,

    ich hoffe, in meiner ersten Voll-Saison endlich mal den ein oder anderen beim Stammtisch oder auf Touren kennenzulernen, ordentlich Tipps abzugreifen und fahrtechnisch Skills zu gewinnen.

    Also: Bis bald, Nils

  • So Leutz,

    der Umzug ist vollzogen! Im Haus ist noch sehr viel zu tun, aber es wird trotzdem Zeit die Bikes aus der Versenkung zu holen (bei heißt das: Ich muss die bei meiner Schwester aus dem Schuppen/der Garage holen). Die Garage ist zwar noch nicht verschließbar, aber im Urlaub parken die Geräte ja öfter unter freiem Himmel...

    Also ich bin bereit für den nächsten Stammtisch. Die nächsten Wochenenden sind zwar schon ziemlich voll, aber an den Freitagen hab ich meist noch keine Termine... Macht mal Terminvorschläge.

    Gruß und bis bald,
    Firedragon_No1


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Also meine Klausuren sind jetzt auch vorbei, also bin ich soweit uneingeschränkt Stammtischfähig :)
    Ich richte mich wie immer gerne nach den anderen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute mit Judith & Guido gesprochen. Wer lust hat kann am Freitag, den 01.04.11 um 18:30 Uhr nach Düren zum Chinesen kommen.
    Der Guido muss nur noch bitte hier eintragen wo der noch mal ist. Das habe ich zwischenzeitlich vergessen. :D

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo zusammen!

    Dann wollen wir dem Forum nochmal etwas Leben einhauchen. Leider hatten wir ja diesmal ein wenig Winterschlaf :sleeping: :harr .


    Aber es ist schön, daß wir uns nun doch nochmal auf einen Termin einigen konnten. Wir freuen uns schon und werden natürlich auch kommen. Ich muß nur dran denken, auch einen Tisch zu reservieren.


    Also, auf einen hoffentlich zahlreichen und schönen abend.

  • Na das hört sich ja gut an, dass es mal wieder einen Stammtisch gibt. Ich werde sehen was sich machen lässt. Ich habe Freitag Abend einen Termin, aber ich versuche zu kommen. Plant mich mal nicht pünktlich ein.

    Wer geht denn am Samstag zu Drachenfest zu MAC? Ich hab zwar einen haufen Arbeit da rumliegen, aber ich versuch mal zum André zu fahren.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre,

    wir waren schon gegen kurz nach 12 da und sind bei dem tollen Wetter dann gegen 13:30 zu einer Runde durch die Eifel aufgebrochen.

    Nur leider waren die Herren der Rennleitung so eifrig unterwegs das ein schönes flüssiges angasen leider nicht drin war.

    Trotzallem haben wir noch 150 KM gemacht :D

  • Hallo Zusammen,

    das nächste Treffen findet am 06.05.2011 in Bergheim statt.

    Restaurant
    Da Tino
    Südweststr. 15
    50126 Bergheim

    Der Charly macht den Tisch klar.

    Gruß


    Mannitou

  • Der Charly hat einen Tisch AB 18:30 Uhr reserviert.

    Bitte gebt so schnell wie möglich Bescheid, ob ihr kommt (und ggf. ab wann ihr ca. da seid), denn das Platzangebot ist bei Da Tino sehr begrenzt...

    (Machen wir wieder einen eigenen Thread für den Termin?)

    Angemeldet bisher:

    1. & 2. - Charly & Mary
    3., 4., 5. - André plus 2
    6. ?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • war ein sehr netter Abend muss ich sagen. Freue mich schon aufs nächste mal. Vielleicht ergibt sich bis dahin ja die eine oder andere Tour. Solange ihr auf mich wartet :D

  • Hi Leutz,

    schön das Ihr alle da wart. Mit 16 Leuten war es meiner Erinnerung nach die größte Runde, die wir bisher hatten. Ich denke, wir werden bestimmt mal ein gemeinsames Ründchen zustande bekommen. Und nach dem Ründchen dann irgendwo einkehren und ein bßchen "Benzingeflüster" loswerden...

    Euskirchener: Na klar warten wir. Bei Gruppenfahrten sinkt die Durchschnittsgeschwindigkeit meistens sowieso und spätestens an Abzweigen wird immer auf den Hintermann (oder die Hinterfrau) gewartet, wenn die Lücke zu groß geworden ist.

    Schebbl: Ist ein Foto was geworden? Dann könntest Du das ja hier posten.

    Da wir im Mai mit der Hochzeit meines Bruders ausgelastet sind und Anfang Juni Urlaub haben kann ich erst wieder ab dem 20. Juni, mein Vorschlag für den nächsten Termin: 27. oder 28. Juni (28. gerne mit Gruppentour vorweg).


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)