Oder die neuen LED-Blinker haben ein integriertes Relais!? Dies ist zum Beispiel bei den neuen von Rizoma der Fall...
Beiträge von Jank
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Hallo zusammen,
und es ist passiert: Das Mopped hatte zum ersten Mal ungewollten Bodenkontakt...
Kann mir jemand die ungefähren Preise für die rechte (unlackierte) Seitenverkleidung und das rechte, vordere Blinkerglas geben? Es ist eine 2010er ER6-n in Lime/Black...
Danke!
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Danke schonmal für die guten Antworten und Tipps!
Wie kann ich den herausfinden, ob ich bereits ein lastunabhängiges Relais verbaut habe bei meiner 10er N? Seriennummer?
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Hallo zusammen,
ich stehe kurz vorm Heckumbau und nun gibt es nur noch zu klären, welche Blinker dran kommen. Rein optisch gefallen mir diese beiden besonders:
KOSO: http://www.louis.de/_20ec4d66103e0…tnr_gr=10034004
Xenolen: http://www.louis.de/_20ec4d66103e0…tnr_gr=10033081
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Blinker? 5 vs. ca. 12 LEDs? 0,5 vs. 1,5W?
Empfehlt ihr den Anschluss über ein Blinkerrelais oder mittels Widerständen? Oder brauche ich für meine 2010er N keine technische Modifikation?
Vielen Dank schonmal!
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Paar Teile werd ich aber noch passend zum 2011er Model mit Carbonfolie folieren (Hinterradabdeckung,usw,..)
Mit der 3D-Folie von Foliatec? Bereits Erfahrungen gesammelt?
Ich hab übrigens eine 2010er N in Lime Green...
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Danke schonmal für die Antworten!
Nein, natürlich sind das nicht meine ersten 1000km. Aber leider wollte es diese Saison wegen Uniabschluss, neuem Job und schlechtem Wetter bei mir nicht passen... Neues Jahr, neues Glück. Versprochen
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Meint ihr man kann den Sitz auf ein '10er Modell anpassen?
Und das Mapping des Motors?
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Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr auf meiner ER-6n Bj. 2010 nur etwa 1000km verbracht. Sollte der jährliche Ölwechsel trotzdem noch dieses Jahr beim Kawa-Händler gemacht werden, um die Garantie zu bewahren?
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Tach auch,
ich hoffe, in meiner ersten Voll-Saison endlich mal den ein oder anderen beim Stammtisch oder auf Touren kennenzulernen, ordentlich Tipps abzugreifen und fahrtechnisch Skills zu gewinnen.
Also: Bis bald, Nils
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Um die Erfahrungen mal zu vervollständigen:
Bei 2Rad Jung in Köln kostet die 1000er €166,- inklusive Öl, Filter und Kleinteilen.
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Ich halte das Thema Kette säubern für überbewertet. In guten Kettenfetten sind auch Reinigungsadditive enthalten, die für den Normalo völlig ausreichen sollten. Mit zuviel Kettenreinigen wird Dreck in die Ringe gepresst und das lässt die Kette viel mehr verschleißen als oberflächiger Schmutz.
Anders sieht es natürlich bei Enduro-Fahrern aus oder Leuten, die aus Showzwecken eine glänzende Swarowski-Kette haben müssen...
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Gibt's die Bobbins auch irgendwo in Kawagrün?
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Geht's hier um reelle Wunschvorstellungen oder Träume? Reeller Traum wurde gerade erst umgesetzt, also mal hier mal ein Ausflug in Jank's Traumwelt:
bimota DB6 Delirio 1100 :sabber2 Eventuell auch als Special Edition im Italia-Design:
Zieht euch mal die Detailverliebtheit rein... Und vielleicht kommen ja auch wieder die Zeiten, in denen sich bimota Japanern wie Kawa annimmt... -
Ich finde es...
... sehr weiblich (ohne weitere Wertung ). Mal dran gedacht die Part in Flat Black mit Kawagrün zu modifizieren? -
Für diejenigen, die Bobbins suchen, aber nicht das passende finden: In deutsch nennen die sich offiziell Prismabuchsen
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nein, die hab ich mir bei Tante Louis geholt, ist aber ne normale M8 Aufnahme. In dem Shop wäre das dann der Artikel STB 8MM, gibt´s dort halt nur in Alu Silber
Hat sich das Gewinde ab der 09er geändert? Auf der Kawa-Zubehörseite ist nämlich von M10 Bobbins die Rede, die übrigens € 21,- kosten...@ER-n(a): Klingt logisch! Und die Wippe vom Anbieter passt problemlos für die VA der ER?
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Mal eine generelle Frage: Scheißt ihr eigentlich alle auf die (eigentlich logische) Herstellervorgabe, nie zwei unterschiedliche Reifentypen vorne und hinten zu fahren? Oder wird das zu ernst genommen..?
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http://cgi.ebay.de/Motorradstande…=item518c061856
ich hab dieses schöne teil...ähnlich kern...aber günstiger! zusammen mit racing-adapter bestellen liegt du bei ca 50,- all inc! absolut top!
Und wo liegen die Vorteile beim Racingadapter? Dann hab ich doch ständig diese unschönen Schrauben an der Schwinge... -
Ich konnte lange nicht mitreden, weil der POLO in Wuppertal wirklich super kompetent, kulant und freundlich ist. Nun musste ich aber im Polo Super Store in Köln feststellen, dass dies nicht die Regel ist! Der Verkäufer hat bei der Stiefelberatung gerade mal einen kompletten aber mufigen Satz von den Lippen bekommen und an der Kasse durfte ich mir wegen einem Garantiefall bei Handschuhen noch blöde Sprüche und Unterstellungen anhören...
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Danke für den Tipp!
1. Alu oder Stahlversion? Ich denke +4kg sollten als Tolleranz bei der Aluversion drin sein, oder?
2. Leider keine Möglichkeit zur Überwinterung...