Der neue Sport-Touring-Reifen von Michelin - Pilot Road 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :0plan habe von der Lamellentechnologie am PR3 schon vor ein paar Wochen von einem Michelinmitarbeiter gehört, könnte mir das bis eben nicht bildlich vorstellen .. Danke Toni :hut

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hi Toni :hi
    Danke für den Tipp!
    Echt mal was ganz neues! :P

    Und dank Lamellen dürfte der ja dann auch Wintertauglich sein! :kalt

    Ich persönlich hoffe jedoch das nächste Jahr keine Reifen wechseln zu müssen! Habe seit Okt. den Vorgänger drauf und bin :jubel damit!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ... Ich persönlich hoffe jedoch das nächste Jahr keine Reifen wechseln zu müssen ..

    Ich hoffe dringend, mindestens zwei Satz Reifen zu brauchen nächstes Jahr. Das bedeutet nämlich ca. 12.000 schöne Moppedkilometer .. 170 glückliche Stunden 8)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Peter,

    ein Schnitt von ca. 71 km/h das haut hin. :daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke Toni für die INFO :P
    Na dann bleibe ich selbstverständlich bei der Marke. :jubel
    Bin nähmlich mit dem MPR2 sehr zufrieden, und brauche vermutlich neue Sohlen mitte des Jahres.

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ich habe schon einen 2ten Felgen Satz für den Winterbetrieb ;} und schon wieder ein neuer zum Testen. :sabber wobei der zur Zeit montierten Angel ST echt spitze ist, :sabber2 ich sehr sehr zufrieden. :thumbup:

    Ich hoffe dringend, mindestens zwei Satz Reifen zu brauchen nächstes Jahr. Das bedeutet nämlich ca. 12.000 schöne Moppedkilometer .. 170 glückliche Stunden 8)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (17. Dezember 2010 um 11:46)