Getriebeschaden?, NEIN, Pleuelabriss!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    anstatt den motor zusammenbaun zu lassen kannst die einzelteile bei ebay verticken und nen ersatzmotor vonner unfallmaschiene kaufen.

    allein der arbeitslohn für das zusammenbaun dürfte schon ein ersatzmotor von ebay sein...

  • Die Preisrelationen hab ich auch noch nie verstanden. Eine ABS-Hydraulikpumpe kostet als Ersatzteil 1200Öcken... Das Ganze Motorrad 6000. Als ob die ABS-Anlage ein Sechstel des Gesamtmotorrads darstellen würde.. :D Verrückte Welt

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Ich dachte, schön bis Januar Carbonteile basteln, da kommt eben ein Anruf:"Deine Karre ist fertig, steht hier poliert und schnurrt wie ein Kätzchen!" :harr:thumbup:

    Kostet mich jetzt genau 1445 Teuronen. 8o
    1400 war für den Schaden und für 45 hab ich Bremsbelege, alle Flüssigkeiten und Zündkerzen bekommen.
    Jetzt erstmal wieder 1000km einfahren. Toi, toi, toi dem neuen Pleuel :D


    Leider hat der Meister vergessen meine grünen Schrauben zu verbauen :thumbdown:
    Muss ich selbst nochmal ran.

  • So, bin jetzt wegen Schnee und Kälte erst 150km gefahren nach dem Schaden.

    Gestern fiel mir auf das die Kupplung rutscht, 4000u/min, dritter Gang und dann Gas auf, der Motor dreht hoch aber fast kein Vortrieb.
    Kupplung hat ca 14300km runter und trennte vor dem Schaden 1A.
    Woran liegts ? Einfahröl ? Beläge runter ? Einstellungssache ?