Heute offiziell ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Lieben!

    Obwohl ich schon länger angemeldet bin und ab und dann das rege Treiben hier beobachte, werde ich heute offiziell einmal "Hallo" sagen.
    Die kältere Jahreszeit tritt an den Start und somit ist vermehrt die Zeit für Sofa, Chips und Internet gekommen :)

    Die Kaufentscheidung:

    Es mußte ein Hocker her auf dem man aufrecht sitzen kann.
    Grund für den Kauf war in 2008 eine Dolomitentour mit meiner 636. Mehr dazu auf https://www.er-6n-forum.de/www.kawa-saki.de :toeff
    Klar war, das es Kawasaki sein sollte - und grün sowieso :daumenhoch:
    Probegefahren hatte ich das 2009 Modell letztes Jahr im Frankenland.
    Ende 2009 bestellte ich sie dann! Eine 2010 ER6n.
    Ab Januar kam die Lieferfreigabe und dann stand sie auch schon in der Garage.
    Noch nicht einen Kilometer gefahren, begann ich sofort die Kleine mit ein paar grünen + schwarzen Farbakzenten zu stylen und die Sitzbank aufpolstern zu lassen. Das ganze war nicht aufwendig und von den Kosten her kaum spürbar.

    Durch zwei diesjährige Urlaube in den Dolomiten habe ich diesen 2-Zylinder absolut zu meinem Top Favoriten gemacht! Ich mag sie einfach diesen kleinen Supersportler-Schreck! :liebe
    Sie ist so unscheinbar und wird so oft nur von oben herab belächelt ... aber das Gegenteil ist an der Tagesordnung! Agil, wendig und mit einem unwahrscheinlichen Durchzug von unten heraus beim Anfahren!

    Aber das wißt ihr ja ...

    Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße Yussi :hi :hi :hi

  • Hallo Yussi ,

    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hier ist immer was los und ich denke du wirst weiterhin viel Spaß haben

    Gruß Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Na dann viel Spaß weiterhin mit der Erna...

    Was habt ihr denn vor? Ne Rennerna bauen??? Hoffe das wir hier im Forum auch was drüber zu lesen und zu sehen bekommen....

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • auch von mir ein herzlich willkommen . eure erna sieht echt klasse aus .

    gute idee die bremshebel zu pulvern :irre:

  • Herzlich willkommen

    schön das du die ER für dich endeckt hast

    ein paar Schwächen hat die ER aber schon, weil du von Supersportlerschreck sprichst
    Fahrwerk und Bremsen lassen sich aber bezahlbar so verändern das die ER
    ein wirklich geiles Teil wird.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Klaro---Motor raus und in Mito lmplantieren :aetsch:


    P.S.: wieso bin ich eigentlich sowas??? "Kettenöl-Graffiti-Sprayer" ?(

  • @ ppj Peter:

    schreib noch 3 Beiträge , dann bist du " ohne Kat Fahrer"

    FI-Leuchten Ignorierer 66-75
    Kettenöl-Graffiti-Sprayer 76-85
    Ohne-KAT-Fahrer 86-95
    Zündkerzenwechsler 96-99
    **
    Wieder-mit-KAT-Fahrer 100-109
    Auspuffschnüffler 110-119
    Adrenalinsüchtiger 120-129
    DB-Killer-Eater 130-139
    Kettenölertropfenzähler 140-149


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!