LSL-Produkte woher?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • im zuge meines umbauprojektes "blackpearl" bin ich auf der suche nach folgenden LSL produkten:

    streetbar lenker A00 122L000SW
    lenkergriffe 138G125SW
    lenkerenden 135004SW
    fußrasten 115K01 racing SW und 115K05 racing SW

    direkt bei lsl kann man als privater ja nicht bestellen da es ja ein großhändler ist, oder?
    bei louis hab ich schon gschaut der hat nicht alles und den streetbar nur in stahl...
    und ich will nicht bei 3 versch. shops bestellen!
    ich bin also auf der suche nach einem shop der all diese produkte in seinem sortiment hat!

    bitte um hilfe
    mfg mani

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt

  • LSL ist kein (Groß-)HÄNDLER, sondern HERSTELLER. Die konstruieren und fertigen selbst.

    LSL hat auch eine website, wo lauter nette Menschen vorgestellt (Tipp: die Damen vom Vertrieb) sowie eine Telefonnummer und eine Emailadresse veröffentlicht werden .. trau Dich!

    Weitere Möglichkeiten: Teilehändler in der Bucht. In D'land haben auch viele Motorradhändler LSL im Programm. Auf Bestellung gibt es dann das ganze Programm. Mit etwas Glück sogar etwas(!) billiger, als die Listenpreise bei Louis und POLO.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Da wirst du nicht drum herum kommen...

    Außer du guckst mal bei Ebay und findest jemanden der alles anbietet. Ansonsten bleibt dir halt nur die Wahl die Teile einzeln zu besorgen wenn es denn unbedingt alles von LSL sein muß.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • es muss doch einen vertragshändler geben der die kpl. produktpalette anbietet...

    es gibt in Österreich zwar den schumoto vertieb, der ist aber nur großhändler und verkauft an privat nichts...(hab ich schon angerufen)

    wie getnaked schrieb werd ich mal bei lsl direkt anrufen, vllt kann ich dort bestellen...

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt

  • .. also Direktverkauf D'land macht LSL. Das haben von diesem Forum mindestens schon Stivi und ich gemacht.

    Bei den meist höheren Preisen in Ö lohnt sich sicher auch das Auslandsporto für Dich.

    Als privater Neukunde heißt das für Dich natürlich sicher Vorkasse. Weiß nicht mehr, wie das bei mir damals war. Andererseits bin ich bekannterweise ein Ehrenmann und knüpfe erst persönliche Bindungen zu den Frauen, bevor ich etwas kaufe ;)

    Versuchs mal direkt bei der Dame namens V.N. (siehe LSL homepage)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ich habe das zwar nicht am Lager kann aber wohl alles besorgen, und mit sicherheit etwas günstiger

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • hab gestern mit einer dame von lsl telefoniert und gefragt ob ich direkt bestellen kann: NEIN
    es geht nur über den vertragshändler in österreich: schumoto
    bei den kann ich aber auch nicht bestellen da der nur ein großhändler ist!
    so dann hab ich gestern alle biker gschäftln in meiner umgebung abgeklappert und bin auch fündig geworden!
    für die ost össis unter uns: bike expert in wr. neustadt!
    der hat alle lsl produkte die ich haben will lagernd!
    werden also heute gekauft!
    danke trotzdem für die antworten!
    mfg mani

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt