Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen in unserem Forum, liebe Steffi!

    Deine Einträge finde ich etwas verwirrend. Dein Nick lautet Ninja 650R (was ich viel cooler als das europäische ER-6f finde) - aber die Ninja 250R ist als Maschine ausgewählt. Welches Modell fährst Du denn nun (Modell, Baujahr, Farbe)?

    Neben dem allgemeinen Austausch über die Kawas hier im Forum möchte ich Dir unsere Touren-Runde Köln/Bonn und Umgebung ans Herz legen. Vielleicht können wir ja sogar noch diese Saison für eine kleine Ausfahrt vor Deiner Haustür im Bergischen Land nutzen.

    Dazu gibt es noch einen möglichen Rudelbesuch zur Intermot 2010 in Köln. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Selbst wenn keine neue Maschine ansteht - Accessoires sind eigentlich immer angesagt, oder?

  • Also ich fahre seit 2 jahren eine Ninja 250 r.

    Bin damit super zufrieden allerdings fehlt doch der gewisse Hubraum :S

    Also werde ich mir demnächst so wie es aussieht eine Ninja 650 r anschaffen ( es fällt mir zwar total schwer mein Baby abzugeben aber man muß auch los lassen können )

    Jetzt zur Ninja 650 r (er6f) da ich ein Ninja Liebhaber bin würde ich mich nie auf was anderes setzen :harr .

    Model : ninja 250 r

    Farbe : GRÜN

    Baujahr : 2009

    Einmal editiert, zuletzt von ninja 650 r (13. September 2010 um 22:09)

  • Willkommen aus Sachsen, vom Rande des Erzgebirges.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Also werde ich mir demnächst so wie es aussieht eine Ninja 650 r anschaffen

    Danke. Jetzt bin ich entwirrt.

    Ich hatte anfangs auch mal mit der 250 R als Einsteigerbike geliebäugelt. Aber meine Freundin verhöhnte alles unter 600ccm als gepimpte Rasenmäher. So bin ich dann gleich bei der 650 R gelandet und bin damit vollauf zufrieden.