Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen in unserem Forum, liebe Steffi!

    Deine Einträge finde ich etwas verwirrend. Dein Nick lautet Ninja 650R (was ich viel cooler als das europäische ER-6f finde) - aber die Ninja 250R ist als Maschine ausgewählt. Welches Modell fährst Du denn nun (Modell, Baujahr, Farbe)?

    Neben dem allgemeinen Austausch über die Kawas hier im Forum möchte ich Dir unsere Touren-Runde Köln/Bonn und Umgebung ans Herz legen. Vielleicht können wir ja sogar noch diese Saison für eine kleine Ausfahrt vor Deiner Haustür im Bergischen Land nutzen.

    Dazu gibt es noch einen möglichen Rudelbesuch zur Intermot 2010 in Köln. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Selbst wenn keine neue Maschine ansteht - Accessoires sind eigentlich immer angesagt, oder?

  • Also ich fahre seit 2 jahren eine Ninja 250 r.

    Bin damit super zufrieden allerdings fehlt doch der gewisse Hubraum :S

    Also werde ich mir demnächst so wie es aussieht eine Ninja 650 r anschaffen ( es fällt mir zwar total schwer mein Baby abzugeben aber man muß auch los lassen können )

    Jetzt zur Ninja 650 r (er6f) da ich ein Ninja Liebhaber bin würde ich mich nie auf was anderes setzen :harr .

    Model : ninja 250 r

    Farbe : GRÜN

    Baujahr : 2009

    Einmal editiert, zuletzt von ninja 650 r (13. September 2010 um 22:09)

  • Willkommen aus Sachsen, vom Rande des Erzgebirges.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Also werde ich mir demnächst so wie es aussieht eine Ninja 650 r anschaffen

    Danke. Jetzt bin ich entwirrt.

    Ich hatte anfangs auch mal mit der 250 R als Einsteigerbike geliebäugelt. Aber meine Freundin verhöhnte alles unter 600ccm als gepimpte Rasenmäher. So bin ich dann gleich bei der 650 R gelandet und bin damit vollauf zufrieden.

    Vorgestern parkte ich damit bei Pützchens Markt. Da hat die Maschine einen Besucher schön verwirrt. Erst meinte er beim Annähern an die Maschine fachmännisch: "Na also, endlich mal eine Ninja". Dann kam er näher und wunderte sich "Hä? Doch eine Erna?" . Ich klärte ihn dann auf, dass das die bravere Schwester der Ninja sei, die rückenschonenden Fahrspaß auch unter 200 km/h bietet.

  • Ich hatte mich in mein Baby auf einem Bild in der Fahrschule verliebt und sofort beim Händler bestellt ohne Führerschein und ohne draufgesessen zu haben. 6 Monate habe ich drauf gewartet bis sie eintlich kam. Ich muß sagen es fällt mir bestimmt schwer sie abzugeben aber ich möchte auch mal auf der Autobahn ein bisschen Gas geben können ohne das bei 160 schluß ist.Fürs bergische ist Sie super.
    Da muß man sich mit der kleinen nicht verstecken. Nur halt auf den graden sind die großen immer schneller.

  • Willkommen, Ninjaturtle :)

    Btw,

    .. meine Freundin verhöhnte alles unter 600ccm als gepimpte Rasenmäher ..

    mein ungepimpter Rasenmäher hat 637 ccm :0plan
    .. klar, mit Kawasaki-Twin 8)

  • So es ist geschehen.
    Habe am 05.10. meine Ninja 650 r abgeholt.
    Hätte nicht gedacht das sie genauso viel spaß macht wie mein Baby ( 250 r ).
    Hoffe ich bekomme früher mit wann Stammtisch West ist damit ich dort auch mal erscheinen kann.

  • :hi Steffi, :herz lich willkommen hier im Forum und ab sofort viel Freude mit der Ninja 650 R :yippiii
    :herz liche Grüße aus dem Schwabenland

    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Steffi und Glückwunsch zur neuen Maschine :daumenhoch:

    Der Stammtisch findet relativ regelmässig im Kölner Raum statt, so in etwa als 4-6 Wochen...

    Ansonsten standen auch einige Touren durch das Bergische und bis ins Sauerland diese Saison an, was in der nächsten sicherlich fortgesetzt wird... man sieht sich also 8)

    Gruß aus Siegen!