Leidliches Thema: Welcher Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Koennt ihr mir ein paar seiten nennen, auf denen ich so ein paar schoene spiegel ergattern koennte? Ich finde diese rechteckigen spiegel meiner 06er er6n naemlich ziemlich ziemlich langweilig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (9. Oktober 2011 um 01:02)

  • wieviel kosten die original kawasaki spiegel so ab 09 eigentlich? bzw bekommt man die beim händler? ^^


    schau doch nach z750 spiegeln =)
    wies aussieht siehst du in den bildern in meinem profil =)

    beim händler bekommst du die 09er auf jedenfall weiß net was die kosten,
    ein alter kostet 45 €

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackburn (9. Oktober 2011 um 12:31)

  • Aber die Rizoma haben doch nie eine E- Nummer bei der geringen Spiegelgröße, oder ?
    Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf der suche nach neuen Spiegeln für meine ER 6 n (Bj. 07) und wie sich herrausgestellt hat ist das gar nicht so einfach!

    Alle Spiegel die gut aussehen und sportlich sind haben eine zu kleine Spiegelfläche und somit keine E- Nummer.
    (nicht alle Internetanbieter weisen darauf hin)
    Und so dauerhaft zu fahren möcht ich eigentlich nicht riskieren, auch wenns wahrscheinlich nie kontrolliert wird.

    Alle Spigel die von der größe her passen würden haben die größe eines Klodeckels, sehen beschissen aus, oder sind eben geleich 150€ teuer.
    Ich bin zu noch keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, momentan liegen die Standart Spiegel der neuen ER vorne, aber wirklich toll sind die nicht.

  • Mal ne blöde Frage, passen die Spiegel der f von 2010 an die f der 2008?
    Ich meine, hat sich die Halterung geändert oder ist das alles identisch zu der 2008er Version? :?:


    falls das hier untergegangen sein sollte, was mir so scheint ;} :aetsch:

    Signaturen sind für'n Arsch...arsch4.gif

  • Zitat von »Andy1405«



    Mal ne blöde Frage, passen die Spiegel der f von 2010 an die f der 2008?
    Ich meine, hat sich die Halterung geändert oder ist das alles identisch zu der 2008er Version? :?:

    falls das hier untergegangen sein sollte, was mir so scheint ;} :aetsch:

    Frag doch mal im F- Unterforum nach, die wissen bestimmt mehr als wir hier bei den ErNas...
    Aber eigtl. haben sich doch die Halterungen der Spiegelelemente nicht geändert, weiß aber nix genaues ?( ?(