Transport und Montageständer hat den jemand /Meinungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ....ich finde diese Version interessant würde ihn sicher am Boden festschrauben hat jemand so einen für umdie 100 EUR eigentlich erschwinglich ???

  • werde mir bald den von Power Plus Tools kaufen über den habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

    Kostet 69,-€ leider plus 14,-€ Versand also 83€ , den verwenden viele in nem normalen Hänger und sind alle zufrieden.

    erst anhalten, dann absteigen

  • Ricambis Weisshat auch einen, der sogar nur 49 € kostet. Habe aber keine Ahnung ob der von der Qualität vergleichbar ist.

    mm Gegensatz zum Ricambi Ständer ist der von mir gezeigte ( Moto-professional ist der Hersteller ) am vorderen Teil erheblich länger, heißt der seitliche Druck von Reifen udn Felge wird auf eine großere Fläche verteilt und dadurch steht das Motorrad noch stabiler.

    Achtung, wegen einer Anfrage hier ganz klar und deutlich " Wer diesen Ständer auf einem Anhänger einsetzt muß trotzdem das Motorrad mit Gurten sichern....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi