Kawaige Grüße

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo @all ! :hi bin seit heute neu hier, dachte ich sag mal hallo und grüße alle leute die geschmack besitzen und ne er-6 (egal ob n oder f) fahren ;) grins...:aetsch: nein, natürlich alle anderen auch... =)
    denke jeder sollte das mopped fahren, das ihm gefällt. schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters und somit.....jedem das seine :P, lg und euch allen gute und sichere fahrt. würde mich als neuling über infos bzgl. biker-treffs etc. sehr freuen. ciao chrissi

  • Hallo ChrissiT, auch dir ein herrzliches Wilkommen. Jawohl, Geschmack hast du =) =), wer so ein Moped fährt !!!!!!
    Wow, sehe gerade, daß wir vom Geb.tag her auch nicht sehr weit auseinander liegen.
    Wünsche dir noch viele schrottfreie Kilometer !!!!!!


    Gruß puh


    Besuch uns mal im Chat !!!!! Meist so gegen 22 uhr.

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Herzliche Grüße und viel Spass hier im Forum!

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • Hi ChrissiT und ein herzliches Willkommen... :hi

    Allzeit gute Fahrt und LG aus Nordhorn! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo ChrissiT,
    auch von mir ein allerherzlichstes willkommen.
    Guter Jahrgang, der 69er :]

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Seas Chris!

    Noch viel Spaß hier und natürlich auf der Straße! :D

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen