Idee für Design

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mal ein wenig gespielt und ausprobiert, würde gerne die Erna ein wenig individualisieren. Da ja nicht soviel Flächen bei einer grünen 2010 vorhanden sind denke ich da an so swirls die sich über die grünen Teile ziehen. WÜrde das als Folien plotten lassen und dann draufmachen ... aber nicht lackieren, damit wenn es langweilig wird wieder runter kann.

    Was denkt Ihr?


  • Da ja nicht soviel Flächen bei einer grünen 2010 vorhanden sind..
    Was denkt Ihr?

    Das wäre das erste was ich machen würde, anstelle von irgendwelchen Aufklebern. Die hässlichen schwarzen Plastikteile stehen der Erna gar nicht.

    mfg
    Andi

  • Ich finde es...
    ... sehr weiblich (ohne weitere Wertung :D ). Mal dran gedacht die Part in Flat Black mit Kawagrün zu modifizieren?

  • An den matten Teilen möchte ich nichts ändern ... soll ja nicht wie ne 2008 er aussehen ;)


    Die feinen Linien fände ich besser als flächige Sachen ... möchte das Erchscheinungsbild "grün-Kawa" möglichst lassen.


    Außerdem ... wenn man damit ein paar weibliche Fans gewinnt ... ist das ja auch nicht schlecht ;) ... Flammen und Totenköpfe ist halt altbacken.

  • Sieht sicher ganz nett aus, aber mir wäre es als Mann doch auch um einiges zu femenin.

    lg

  • Mir gefällt es ( als Mann ) echt gut. :aetsch:

    Nur würde ich auch die matt schwarzen Plastik Teile modifizieren. Wie wäre es mit dem selben Muster in Kawa Grün???

    Gruß


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß