Aufbocken, Überwintern & Co.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nein, die hab ich mir bei Tante Louis geholt, ist aber ne normale M8 Aufnahme. In dem Shop wäre das dann der Artikel STB 8MM, gibt´s dort halt nur in Alu Silber


    Hat sich das Gewinde ab der 09er geändert? Auf der Kawa-Zubehörseite ist nämlich von M10 Bobbins die Rede, die übrigens € 21,- kosten...

    @ER-n(a): Klingt logisch! Und die Wippe vom Anbieter passt problemlos für die VA der ER?

  • über die wippe kann ich nix sagen...hab nur für hinten!

    ...und du brauchst m10 bobbins

  • jetzt hätte ich mir doch fast fälschlicherweiße m8er Bobbins bestellt. Spielt es eigentlich eine Rolle ob M10x1,25 oder M10x1,5 ?

  • jetzt hätte ich mir doch fast fälschlicherweiße m8er Bobbins bestellt. Spielt es eigentlich eine Rolle ob M10x1,25 oder M10x1,5 ?

    Kommt darauf an, ob die die Länge (wirds aber nicht sein da Angaben immer in Milimeter) oder die Windung mit dem 1,5 oder 1,25 gemeint ist... :irre

  • diese zahl gibt die gewindesteigung an .welche jetzt die richtige ist kann ich dir aus dem kopf auch nicht sagen .

    edit: bei der zx6r und z1000 und anderen modellen von kawa sind es m10x1.25mm !

    Einmal editiert, zuletzt von Peloquin (20. Juni 2010 um 22:47)

  • mit den racing-hülsen oder bobbins gehts super einfach...karre gerade stellen...einhaken...runterdrücken...fertig! umgekehrt genauso!

    Habe auch gerade meinen Witss-Ständer inkl. mitgelieferter M10-Bobbins erhalten. War tatsächlich leicht zu montieren.
    Lediglich nach dem Imbus für die Bobbins-Schrauben musste ich ein wenig tiefer in meiner Werkzeugkiste wühlen.

    Sollte ich allerdings allein mehrtägige Touren mit Regenmöglichkeit planen, werde ich mir wohl auch noch einen Heckjack zulegen. Mit Begleitung ist es ja kein Problem, die Kette durch Bewegen des Moppeds zu schmieren.