Eine neue Maschine muß her

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Anna :hi

    ja ja da sind wir Frauen doch alle gleich, :D ich hab auch immer Trennungsschmerz,- ja fast schon ein schlechtes Gewissen wenn ich´n Motorrad verkaufe, aber sobald ich auf dem neuen sitz ist die Ex schon ( fast ) vergessen.
    =) Vorallem bei dER :P:P

    Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen schwarzen Baby...

    VLGreeeeets Sandra

  • Hallo Daniel R. Olivar

    Spinnerbrücke ist der Name eines Lokals, seit ca. 70 Jahren, an der Brücke derAVUS-Ausfahrt Spanische Allee. Berühmt ist die Spinnerbrücke als der bekannteste Berliner <a href="/wiki/Motorrad" title="Motorrad">Motorradtreff[/url], vor allem in den Sommermonaten.Schau doch mal im Internet.

    Vorbeischauen lohnt sich.
    Als ich das erste mal mit einem Arbeitskolegen zur Saisoneröffnung , damals noch als sozi, da war, bin ich fast nicht mehr geworden. EINFACH GEIL

    Vielleicht verschlägts dich ja mal nach Berlin.

    GRUß Anna

  • Zitat

    Original von Anna

    Spinnerbrücke ist der Name eines Lokals, seit ca. 70 Jahren, an der Brücke derAVUS-Ausfahrt Spanische Allee. Berühmt ist die Spinnerbrücke als der bekannteste Berliner Motorradtreff, vor allem in den Sommermonaten. Schau doch mal im Internet.

    Vorbeischauen lohnt sich.

    :yeah: Sieht wirklich ganz aus dort... :P :P :P


    Der Bericht dazu...

    Leider wohn´ ich am A...der Welt und hab´ so an die 500km bis Berlin :rolleyes:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: