LeoVince Underbody Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so .. hab mich mal an leovince gewendet ..

    "
    sie können die Underbody-Anlage mit Kat-Einsatz bekommen. Die Anlage
    allein hat eine UVP von € 449,00 (Artikelnummer 8242), der zusätzliche
    Kat liegt bei € 99,00 (Artikelnummer 6522).


    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung."

  • Hey!

    Und wie siehts mit Krümmer aus?
    So wie ich das vertsnaden hatte sollte es die ja auch als Komplettanlage geben...
    Und KAT is uninteressant :aetsch:

    Greetz Robert

  • Hallöchen gibt es schon jemanden der sich die leo vince underbody auspuffanlage drunter geschraubt hat und vielleicht was dazu berichten möchte. Z.B. findet man auf der internetseite von leo vince nicht den preis und ausserdem steht geschrieben das es für die erna noch keine Zulassung gibt. Ist auf jedenfall mal ein anständiger Endschalldämpfer der sich in das design der erna einfügt. Danke schonmal

  • Die Auspuffanlage ist ja echt der Hammer, find ich super genial den kurzen Auspuff.

    Leider etwas teuer


  • hab den jetzt ca. 1 Monat dran und bin sehr zufrieden

    sieht vorallem ziemlich geil aus das teil!

    hast du davon auch Bilder oder gar ein Soundfile, wäre für die meisten Interessierten (Ich mit eingeschlossen) sehr Interessant :thumbup:

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • Tach du, zwei fragen mal an dich. Kann man den aufkleber von leo entfernen oder ist der genietet und gab es irgendwelche probleme mit der ABE für die nackte er 6? Danke

  • Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich find den potthässlich :thumbdown:
    Da sieht der Originale ja noch wesentlich besser aus.

    Aber über Geschmack müssen wir uns ja Gott sei Dank nicht streiten 8)

  • ich find den echt heiß den auspuff .. aber da man zum auspuff noch nen kat kaufen müsste und ich das motorrad eh nur noch 3 jahre fahre ist das ne investition die sich nicht wirklich lohnt ..

  • war vom sound positiv überrascht, mit db-killer angenehm laut, schön dumpf und bollernd - ohne sehr grenzwertig von der lautstärke aber einfach nur geil, hätte ich keine nachbarn würd ich ohne fahren :D

  • Hat hier eigentlich schon irgend jemand die Kombination von Leo Vince Underbody + Nachrüstkat auf einer ER6 Bj. 2009 aufwärts eingetragen bzw. weiß jemand ob das geht?

    Gruß Pumba

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • hallo

    ich bin leider kein experte deshalb frag ich einfach mal

    ich möchte mir ein neuen auspuff ran bauen. welchen weiß ich noch nicht.

    meine frage ist: wie läuft das mit dem kat. gibt es schalldämpfer mit kat? bj ist 2010 mit abs!

    danke

  • Hat hier eigentlich schon irgend jemand die Kombination von Leo Vince Underbody + Nachrüstkat auf einer ER6 Bj. 2009 aufwärts eingetragen bzw. weiß jemand ob das geht?

    Gruß Pumba


    Zubehörendschalldämpfer müssen nicht eingetragen werden . Die haben alle eine E-Prüfnummer . Einfach anbauen und Spass haben. :hi

  • Zitat von »Pumba2k«



    Hat hier eigentlich schon irgend jemand die Kombination von Leo Vince Underbody + Nachrüstkat auf einer ER6 Bj. 2009 aufwärts eingetragen bzw. weiß jemand ob das geht?

    Gruß Pumba

    Zubehörendschalldämpfer müssen nicht eingetragen werden . Die haben alle eine E-Prüfnummer . Einfach anbauen und Spass haben. :hi

    Danke für die schnelle antwort, aber den Kat muss Ich trotztdem verbauen da Ich ja das 2009er Modell habe oder?!

    Gruß Pumba

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!