18.06.2010 "kleine" Pfalz - Elsass - Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schaun mer mal....wo seid ihr ungefähr um halb 10 Uhr?
    Ichhab erst nochn Termin... :0plan
    Und wenn Jenni von der Schule kommt sollte ich wieder zuhause sein. :)


    @ Uschi,
    Du hast ne PN :] .

    Ich ziehe meine Anmeldung zurück,
    ich bin davon ausgegangen das es ein Sonntag ist, ich dussel :whistling:.


    @ Bube,
    :( schade, vieleicht klappt es ja ein ander mal.

    Hallo zusammen,

    wenn Bube draußen ist, kann ich mich vielleicht einreihen, wenn Ihr mich mitnehmt. :rolleyes:


    @ Zahl,
    :] wie geschrieben, jeder ist gerne willkommen :jubel .

    Gruß Michael :)

  • Hallo Mopedfahrer 8)


    so wie es ausschaut wird es am Freitag tatsächlich volle Hämmer orgeln ich glaube es nicht......aber ok, wir sollten mal bis Donnerstag Vormittag abwarten uns aber für den möglichen Fall :regen überlegen wer z.B am Sonntag könnte ?

    MB @was meinst könnte man wenn alle Stricke reißen am Sonntag auch was machen ??? wer dann natürlich mit an Bord ist weiß ich noch nicht, muss erst Rücksprache halten.

    Örtlicher Regen wäre nicht so dramatisch aber 6,7 mm Niederschlag heißt schon dickere Fäden bis Kugeln ?(flächendeckend :donner


    @Fug komm nach Wernau Lindenstrasse 21 (goggeldigoogel)

  • Liegt an Euch :0plan
    Wenn ich den Freitag streichen soll (zwecks Reservierung), sagt halt bescheid.

    Plan BB hab ich noch net, war ja schon bei C :!:

    Gruß Michael :)

  • @MB: Für Freitag ist immer noch Dauerregen angesagt - ich würde sagen, das macht wenig Sinn. Da Du reserviert hast, sagst Du wohl am besten morgen ab....mein Vorschlag. :bye

    smiley: von Esslingen über Wernau nach KA? Wat is dat denn für ne komische Strecke...? 8|

  • :hi Smiley,

    September bei Mikesch - das könnte klappen.

    Hoffe und wünsche daß wir dort mal einen Stammtisch machen, damit sich das auch lohnt. :daumenhoch:

    Würde gerne mal wieder mehrere SÜDLER auf einem Haufen sehen. :jubel :dance :yippiii

    Gruß Leone

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Leute,

    Freitag wirds echt nix vom Wetter her ich hätte die Befürchtung, daß wir es nicht wirklich geniesen könnten und Micha sich trotz all der Mühe, nur mit einem motzendem John Fu.. rumärgen müsste :0plan
    Lass uns die Sache am Sonntag machen Treffpunkt in KA im Cafe um 9.30 mein Vorschlag?
    Ich werde die ANDEREN... noch alle fragen, aber das wird klappen mit dem Wetter auch :daumenhoch:

    @FUG Esslingen-Wernau-KA ? es hätte vielleicht noch einen Kaffe gegeben ist für dich gestrichen ! du kannst dich auf der BAB anschließen, wartest hat mit deiner rostgrünen-f auf uns :aetsch: wenn es dir so bequemer ist ...

    @Patrone Leon wir sollten im Juli die Sache angehen was ein Stammtisch am Bodensee betrifft...man kann es mit der Alb/Südschwarzwald Tour verbinden bzw. von dort aus starten??? bietet sich voll geil an.

    @Micha ich rufe dich am Freitag mal an frei haben wir ja beide....schöner Käse aber auch, na ja das Wetter läßt sich auf normalem weg nicht beeinflussen.

    schöne Grüße an alle Leser vielleicht kommt jetzt noch jemand dazu wo Freitag hätte arbeiten müssen :?:

  • Ätsch.... :P
    ich war heute am Johanniskreuz nen Kaffee schlürfen!
    Scheee wars!

    :)


    Ich war heute am Dreiländereck.
    Ein bischen windig, ansonsten war es toll. :aetsch:

    Wäre mal gerne wieder bei euch in der Ecke unterwegs. 8)
    Bin aber selbst beim Türingentreffen aktiv.

    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter

    Conny

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Schade, dass Euere Tour mehr oder weniger ins Wasser fällt.

    Die Wetteraussichten sind ja auch wirklich nicht gut.

    Leider hätte ich eh keine Zeit gehabt, so sehr es mich auch gereizt hat mich ebenfalls anzumelden.

    Aber ich bleibe am Ball, wenn irgendwann mal wieder eine Tour in dieser Ecke geplant wird, will ich versuchen, auch dabei zu sein.

    Würde mich freuen.

    Gruß Roland

  • 8) Habe mit MB heute morgen telefoniert wir treffen uns am jetzigen Sonntag im Cafe Großmudder in Karlsruhe, Nelkenszrasse 21 gegen 9.30 und machen dann eine Pfälzer Runde .

    So wie es auschaut regnet es sich hier im Ländle gerade aus und am Sonntag ist es kühler aber :TROCKEN 8) warten wir den Samstag ab ...

    Grüßle Jürgen

    ...oh je in Thüringen siehts heute kaum besser aus...

  • ihr wißt ja gar nicht wie toll es bei uns war....
    einfach herrlich!
    Sonne und ein weiß blauer Himmel (fast bayerisch :thumbup: )
    wars im Pfälzer Wald.
    :aetsch: ätsch Tourenverpasser! :harr

    Super Steckenauswahl M B. :yeah:
    Klasse Tour, auch wenns nur kurz war, hat es sich auf alle Fälle gelohnt dir hinterher zu düsen.
    Nu kenn ich wieder ein paar Strässchen mehr....schöööööööön :sabber gerne wieder!

    8o Uschi

    :yeah: alles klar soweit?

  • Könnte jemand nochmal die tour beschreiben, bzw. sagen wann ungefähr Rückkehr nach KA???

  • Würde jetzt gerne MB mit seinem Neoprenanzug, der Taucherbrille und dem Schnorchel sehen. Ist in Karlsruh´ schon Land unter? Hat Euch der Rhein ersäuft? :hi


    :aetsch: Tja Frank,
    da kann ich mich Goldmarie nur anschliessen :thumbup: .
    War ne schöne Runde, freue mich schon auf´s nächste mal :] .
    Über der Pfalz und Baden da lacht halt die Sonne :P:yeehaa :cool,über Schwaben :regen:donner:abfeiern

    Net böse sein :taetschel: , warten mir mal den Sonntag ab :D .

    Gruß Michael :)

  • Könnte jemand nochmal die tour beschreiben, bzw. sagen wann ungefähr Rückkehr nach KA???

    Sorry Bube, habe ich glatt überlesen :( .

    Also, von KA aus an´s Weintor, Bad Bergzabern, Nothweiler, Fischbach. Danach noch etwas über´s Elsass Wineckerthal, Jaegerthal, Wissembourg, ist erstmal die grobe Richtung.
    Streckenlänge sind es von/bis KA ca. 250 Kilometer. Die Rückkehr nach KA ist von der Uhrzeit offen ?( .
    Ich kann Dich aber beruhigen, fast von jedem Wegepunk aus sind es nach KA net mehr :egal als 70 Kilometer.

    Mit Goldmarie bin ich heute die Runde in etwas gekürtzter Version in :irre: 2,5 Std. gefahren.
    War allerdings nur eine Pause dabei.

    Gruß Michael :)

  • Und da ist das Wetter super und ich komm nicht weg aus der Firma
    so ein Mist aber auch. X(
    aber es gibt ja noch den Sonntag, Sontag ist gut, Sontag klappt bestimmt.
    also bis Sonntag :toeff

    :toeff

    Zahl