18.06.2010 "kleine" Pfalz - Elsass - Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, wer gerne an der "kleinen" Runde teilnehmen möchte, hier sind noch einmal die Eckdaten:

    Da wir eineige Biker aus dem "Schwobeländle" haben, wäre deren Treffpunkt so gegen :harr 7.00 Uhr bei Esslingen.
    Näheres dazu bitte bei :hi smiley nachfragen.

    Der Treffpunkt in KA ist ca. 9.00 Uhr im Café "Großmudder" in der Nelkenstrasse 21, 76135 KA (am Gutenbergplatz)

    Ein kurzes Käffchen :bier , danach Abfahrt Richtung Weintor. Evtl. Treffpunkt mit ein paar Pfälzern ?( Corinna :?:

    Dann geht es weiter nach Bad Bergzabern :yeah: (wär auch noch ne Möglichkeit zum Treffen), über kleine Strassen in den :freak Pfälzer Wald.

    Das Mittagessen ist in Nothweiler geplant (Flammkuchen sind dort sehr lecker :] ).

    Nach der Pause :irre: geht es weiter durch den Pfälzer Wald.
    Die Rüchfahrt führt uns dann noch über das Elsass, mit einer Kaffeepause, wieder Richtung KA.

    Die Streckenlänge beträgt von/bis KA ca. 250 km.

    @ Frank, wäre für Dich doch auch machbar oder?

    Bei weiteren :0plan Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :] .

    Gruß Michael :)

  • :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa :yeehaa


    Da freu ich mich jetzt schon rießig drauf ich hoffe ,daß viele viele -Daheimgebliebene- mitmachen und daß jeder Roundabout geschlossen wird :jester denk mal allzu hektisch wirds dann auf der Piste auch nicht werden .


    well done Sir Michael


    Grüßle


    @all der Fussballgott ist mit uns .....denke wir werden die Pause so legen, daß es passt gelle MB ?

  • Äh, am 18.06. spielen Jogis Jungs um 13:30 Uhr gegen Serbien....wie wollt ihr denn das beim Moppedfahren unterkriegen? ?(

    Und 7:00 Uhr ab Esslingen... 8o Ich habe doch noch gar keine senile Bettflucht.

    Und dann die vielen Pausen, die ihr geplant habt.... X( tztztz

    *mecker mecker mecker*

    Mal sehen, vieleicht tu ich´s mir ja trotzdem an, will auch endlich mal wieder ein paar lahme Versys-Opis versägen.... :abfeiern

  • Äh, am 18.06. spielen Jogis Jungs um 13:30 Uhr gegen Serbien....wie wollt ihr denn das beim Moppedfahren unterkriegen? ?(

    Und 7:00 Uhr ab Esslingen... 8o Ich habe doch noch gar keine senile Bettflucht.

    Und dann die vielen Pausen, die ihr geplant habt.... X( tztztz

    *mecker mecker mecker*

    Mal sehen, vieleicht tu ich´s mir ja trotzdem an, will auch endlich mal wieder ein paar lahme Versys-Opis versägen.... :abfeiern

    Fussball=Mittagspause=Flammkuchen ?!

    @Fug kannst ja eine Ehrenrunde machen fasten schadet ja nicht... :aetsch:

  • @ Bube :thumbup:

    @ Get Nacked :thumbup::P

    @ fug001,
    Frank für Dich :D verzichte ich gerne auf ein Päuschen :] , ne Ehrenrund mit nem lahmen :freak Versys-Opi soll nichts im Wege stehen... :irre:
    Würde mich freuen :aetsch:.

    @ smiley,
    :sabber2 für´s publlic viewing frage ich noch mal nach...

    Gruß Michael :)


  • @ fug001,
    Frank für Dich :D verzichte ich gerne auf ein Päuschen :] , ne Ehrenrund mit nem lahmen :freak Versys-Opi soll nichts im Wege stehen... :irre:
    Würde mich freuen :aetsch:.

    *Autsch*, wenn du jetzt noch ein Public Viewing auftreibst, komm ich aus der Nummer auch nicht mehr raus..... ;)

  • :sman

    Mal sehen, vieleicht tu ich´s mir ja trotzdem an, will auch endlich mal wieder ein paar lahme Versys-Opis versägen....


    He Fug001 - vonwegen lahme Versys-Opis versägen :sman

    kann leider nicht dabei sein ( Thüringerwald-Treffen ) sonst ...:crazy könntest Du in meinen Topf gucken :muckis

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :nr1

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Mensch Leon, wie soll ich in deinen Topf gucken, wenn du nur hinter mir herzockelst.... :aetsch:

    Schade, dass du nicht kannst... :hi , aber es wird sich hoffentlich mal wieder ergeben.

    Dir und Euch viel Spaß mit den wilden Ossis im östlichen Wald, kommt alle heil wieder! :peace

  • *Autsch*, wenn du jetzt noch ein Public Viewing auftreibst, komm ich aus der Nummer auch nicht mehr raus.....

    ..... ich werde mein Bestes dafür geben :yeah:.

    @ Leon,

    wünsche Euch für Thüringen viel Spass :daumenhoch: , man sieht sich ja beim V- Treffen :irre: .

    Gruß Michael :)

  • Update 18.06.2010

    Zugunsten des Deutschlandspieles :thumbup: , fällt leider der Flammkuchen in Nothweiler aus :bye .

    Ich habe heute in Ludwigswinkel zum Mitagessen reserviert :D . Puplic viewing O.O ist es zwar nicht, dafür gib´s ein Fernseher und "Pfälzer- Spezialitäten" :sabber2 .

    Der Gasthof liegt mit auf der geplanten Strecke, es gibt also keinen Umweg :nein .
    Wie der Nachmittag dann weiter verläuft :0plan ,liegt an Euch :] .Wir können jederzeit abbrechen, bis KA sind es ca. 70 Km, egal von welchem Wegepunkt aus.

    Meiner einer ist für alles offen :punk (na ja, fast :freak )

    Also, wer Zeit und Lust hat ;) ist gerne willkommen :] .

    Gruß Michael :)

  • mögliche Teilnehmer:

    • MB
    • Bube
    • Corinna ?
    • Smiley
    • Holgi
    • DJRon
    • Fasele
    • Fug?
    • Diver?


    Deutschland -Serbien ~ 2:0 Tore Poldolski in der 39. und Miro Klose in der 66. Minute 8)

    Bei mir ist alles im "grünen Bereich" bis jetzt. :daumenhoch:

    Wann und wo sammelst Du mich auf?

    Was machen wir, wenn´s richtig pieselt? Vorhersage ist ja nicht so prickelnd.... :donner

  • schaun mer mal....wo seid ihr ungefähr um halb 10 Uhr?
    Ichhab erst nochn Termin... :0plan
    Und wenn Jenni von der Schule kommt sollte ich wieder zuhause sein. :)

    :yeah: alles klar soweit?

  • Ich ziehe meine Anmeldung zurück,
    ich bin davon ausgegangen das es ein Sonntag ist, ich dussel :whistling:.