Endlich Neu!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen!

    Bin ein Neuer/ Alter aus Dessau / Sachsen Anhalt.
    Warum alt!? Weil ich schon eine Weile angemeldet bin, aber erst jetzt dazu komme, mich auch mal ein wenig näher vorzustellen.
    Habe mir voriges Jahr eine Erna Bj.09 in weiß gekauft. Ein paar kleine Änderungen habe ich schon vor nehmen lassen.
    Die Sitzbank habe ich mir bei einem Polsterer neu in rot beziehen lassen. Des weiteren wurde der Bugspoiler in rot umgespritzt. Weiteres Projekt is ein neuer Auspuff, wenn Geld vorhanden :wacko: . Stelle mal noch ein zwei Bilder ein, dann könnt ihr ja mal eine Meinung abgeben und vielleicht noch kreative Vorschläge loswerden.
    Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand aus der Ecke von Dessau kommt und an gemeinsamen
    Touren Interesse hat.

    Also dann bis neulich!
    Oliver

  • Hallo Oliver !

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Du hast deine Erna ja schon so richtig schmuck gemacht .

    Endlich mal Verstärkung aus Sachsen / Anhalt.

    Über gemeinsame Touren kann man gerne reden.

    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Danke an Alle für die freundlichen Grüße!
    Nun ja Sachsen und - Anhaltiner, vielleicht klappt es ja mal mit ner Tour. Wär ja cool! ( wie dass sch... Wetter )
    Aber ich liebe Regen, denn der Rasen wächst so schön - grinssss!

    Mfg Oliver

  • Ich will nen Golfrasen, damit wenn jemand mal mit nem Golf kommt drauf fahren kann ha ha...!
    Mal ehrlich, dass Wetter is doch langsam nervig.

  • Tja wir sind ja echte harte Biker und würden auch bei schlechtem Wetter fahren, aber die Strassen sind von dem vielen Regen so durchgeweicht und wir müssen dann wieder spenden für neuen Belag. Siehe Winter!

  • willkommen hier... 8)

    Eine schöne Farbkombination, hat was und ist sicherlich nicht so schnell zweimal zu finden :thumbup:

    Ich hab meine Sitzbank heute auch beim Sattler abgegeben, lasse mich mal überraschen, was er so zaubert :whistling:

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :yeah:

    Also wenn mal ne gemeinsame Ausfahrt ansteht, bin ich auch mit dabei, wenn ich in der Heimat bin :sabber:daumenhoch:

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • KawaLady - mit der roten Feder hab ich auch schon überlegt, na mal schaun, will jetzt lieber endlich mal fahrn, aber WE soll ja toll werden
    groundone - na dann viel Glück mit deiner Bank, stell dann mal ein Bild ein wenn fertig
    Jens30 - schau einfach immer mal auf Ausfahrten Sachsen... S.- Anhalt wurde ja ein Thema von Ku3f eröffnet

    Also dann bis neulich Oliver

  • Herzlich willkommen!!!!

    deine Kawa finde ich richtig schön. Aber die Idee mit der roten Feder hat was! Bin eh echt erstaunt was manche so aus ihren Maschinchen machen. Ich habe immerhin schonmal einen weissen Drachen als Tankpad 8) 8) 8)

    LG Cindy

  • Hi Cindy78!
    Danke für deine Anerkennung!
    Wie ich ungenau erkennen kann hast du wenigstens schon ne rote Feder. :thumbup:
    Frauen sind doch kreativ. Lass dir was schönes einfallen, wie du deine Maschine individuell gestaltest.
    Viel Erfolg!
    LG Oliver

  • Hallo Hortkind,

    leider stammt die rote Feder an meiner Erna, nicht aus meiner Creativdatenbank :harr sondern ich haben sie schon so vom Händler gekauft. Allerdings fand ich die Feder auch sehr schön.

    LG Cindy