Einsteiger aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Gehöre bald auch zum Kreis der ER-6f süchtigen.
    Bisher habe ich meinen Führerschein noch nicht aber das ändert sich in
    den nä. Wochen! :P Kann es kaum noch abwarten das Baby mein eigen zu nennen. Hoffe das sich alles bestätigt was man so über das gute stück zu lesen kriegt.

  • Grüß dich und viel Glück bei den Prüfungen damit das auch bald was wird mit dem Moped!!! :daumenhoch:

    Felix

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • Hallo :hi und Herzlich Willkommen nach Berlin.

    wünsch dir mega Spass hier im Forum, viel Glück bei deiner Prüfung, und dann auch bald ne menge Fun mit deiner ER.
    Und du kannst dir sicher sein das Baby wird dir alles bestätigen ......:P :

    Greeets Sandra :D

  • Hallo M@rkus willkommen,

    viel glück (und natürlich auch Können) für deine Führerscheinprüfung.
    Versuche doch einfach die Ungeduld :grmpf: in Vorfreude :jubel zu wandeln.

    Alles gute
    rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Viel Spass wünsch ich Dir!

    Ich hab die ersten knapp 3000 Km auf meiner 6f hinter mir und kann Dir versichern, dass das enorm stimmungssteigernd ist.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • wieder ein berliner ! herzlich willkommen !!

    wenn das so weitegeht wird die er6 in der zulassungsstatistik noch gewaltig nach vorne preschen...

    ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (22. Mai 2006 um 14:06)

  • Hi Markus ...
    Es werden immer mehr die vermehren sich ja wie die Karnickel =)
    Viel Spaß noch mit deinem Goldstück :D

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen