Dunlop Roadsmart No Risk But Fun

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hm... gut zu wissen... dann kann ich nach ja wieder Roadsmart aufziehen lassen, ich den Z6 dieses Jahr runterbekommen sollte :whistling:

  • in der aktuellen motorrad (11/2010) ist ein ausgiebiger tourenreifentest. der dunlop hat sehr gut abgeschnitten als neureifen, nach rund 4'500 km laufleistung ist er aber ins hintere feld gerutscht. schade.

    gruss, beda

    .

  • Ich lasse Fr wieder neuen Satz aufziehen. Einfach nur geil der Reifen. Mein letzter war hinten profillos und der Grip war immer noch ok. Vorne der ist jetzt 9K drauf und an den Flanken runter(glatt) aber in der Mitte isser noch super :thumbup: Irgendwie fahr ich nicht geradeaus :thumbup:

    Geht ja nur drum falls einer den Schlappen fährt und er hat nen Schaden, bekommt er nen neuen. Das soll ja kein Post sein um über Reifen zu diskutieren.

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • war schon extrem an deinen Reifen
    dass die Reifen an den Flanken kompett weg sind und in der Mitte noch viel Profiel hatte

    Ist mir nochmal in Erinnerung gekommen 1 Tag später bei ein B-King in der Rhön da war des extrem anders rum
    flanken noch jungfreulich

    hab noch gedacht des hätte demThempor gefallen eine B-KIng im Kurvengeschlängel hoch zum Dreiländereck zu versägen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Ja das wäre schon was gewesen. Hab ja den neuen Satz schon in der Küche Liegen. Detlef war wiedermal super schnell.
    Freitag morgen lass ich den aufziehen.

    Aber eigentlich spricht das etwas für meine schlechte Fahrweise :cursing: Weil so wie der Reifen ausschaut, fahr ich die Kurven zu schnell an ....vermute ich ... dann immer leichtes untersteuern was der Reifen halt mit Gummiverlust wegmacht. Aber mit 9K beim Vorderreifen ist das OK ... ergo meine Fahrweise passt schon :thumbup:

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan