Moin aus dem unschönen Landau!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Foren Gemeinde!

    So, bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und dachte es wäre mal an der Zeit sich vorzustellen.
    Ich heiße Corinna,bin 20 Jahre alt und wohne in Landau (Rheinland-Pfalz) - das liegt bei Karlsruhe.
    Auf nem "Motorrad" sitze ich schon seit meinem 16ten Lebensjahr. Mit 18 wurde aus dem A1 dann ein A u. B und seit ich 20 bin darf ich auch endlich offen fahren! :)
    Meine ERNA ist seit dem 1.5 bei mir und durfe bisher leider nur 2-3 mal gefahren werden! (Wetter ;( )
    Ich glaube trotzdem das Petrus auf meiner Seite ist,schließlich schreibe ich momentan Abitur. Bei schönem Wetter würde mich wohl nichts vor den Büchern halten. Daher bin ich wohl schuld! :P - aber keine Sorge, ab Montag ist alles vorbei und ab dann wird es wieder besser :)

    euch allen noch einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße
    Corinna 8)

  • :hi Herzlich willkommen hier im Club...

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • Hi du

    Willkommen bei uns ..... Wirst hier viel Spaß haben und auch den einen oder anderen gut Tipp mitnehmen könnne ...

    Good Luck beim Abi noch .... :daumenhoch:

    Man trifft sich in der Schräglage..... :yeah:

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Servus :hi Corinna viel Spaß hier ich bin aus KA und auch manchmal im Pfälzerwald unterwegs. Zwecks Ausfahrten immer einmal unter Stammtisch :thumbup: Süd nachschauen. Sind alles illustere Leute zu Kurven räubern. 8)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • :hi Corinna,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Kann mich nur dem Handyman anschliessen :)
    Wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner ERNA und :daumenhoch: für´s Abi...

    Gruß Michael :)

  • Hey Hey ............ landau ist doch nicht bei karlsruhe weil .................. herxe ist doch bei landau ergo landau ist bei herxe................ :daumenhoch:

    Viel spass im forum
    Dudley

    Grüße aus der Pfalz :punk
    Dudley

  • Na vielleicht hat se auch de palz überdrüssig, lol.

    Willkommen

    Kann ich mir nicht vorstellen,Ich wohnte selbst 14 jahre in ettlingen-oberweier jetzt sinds schon wieder 14 jahre in herxe,möcht nimmer tauschen. :headshake

    Grüße aus der Pfalz :punk
    Dudley

  • Hi Corinna,

    herzlich willkommen hier im Forum, echt nette Leute hier, wirst dich wohlfühlen. Ich selbst komme aus Hatzenbühl, und das ist definitiv bei Herxe :D

    Sind ja ziemlich viel hier aus der Gegend hab ich gesehen, warum trifft man sich nicht mal, wenn das Wetter besser wird? :donner:angry1

    Bis denne, Claus

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • Ach nein, die Pfalz ist super! Nur Landau mag ich nicht ;)

    dudley
    Ich würde mich selbst als Herxheimerin bezeichnen. Bin dort weitaus häufiger als in Landau , wohne nur dort :D

    Blacky
    Ich glaube auch das ich mich hier wohlfühlen werde! ;>
    Und ein Treffen ist eine super Idee! Das mit dem Wetter ist aber auch echt ne Qual - wirklich! Seit ich meine Maschine hab (also dem 1.5) regnets. Die 2 - 3 schöne Tage wurden zwar voll ausgenutzt aber sonst war wirklich nicht viel drin. :(

  • Hi Corinna,

    wem sagste das, habe meine am 01.04.2010 bekommen und bin seit dem gerade erst mal ein bißchen über 1000km gefahren. Aber hoffen wir mal das Beste was das Wetter betrifft denn schlimmer geht´s glaube ich wirklich nicht mehr. Ich würde sagen, meldest Dich einfach mal, wenn das Wetter dann irgendwann mal besser werden sollte.

    LG Blacky

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • Hi,
    na Landau is immerhin noch besser als in Maxau unter der Autobahnbrücke.
    Gibt doch schöne Motorradstrecken rundum...
    Gr
    Gummi (ausm Ostblock)

    Ach nein, die Pfalz ist super! Nur Landau mag ich nicht ;)

    dudley
    Ich würde mich selbst als Herxheimerin bezeichnen. Bin dort weitaus häufiger als in Landau , wohne nur dort :D

    Blacky
    Ich glaube auch das ich mich hier wohlfühlen werde! ;>
    Und ein Treffen ist eine super Idee! Das mit dem Wetter ist aber auch echt ne Qual - wirklich! Seit ich meine Maschine hab (also dem 1.5) regnets. Die 2 - 3 schöne Tage wurden zwar voll ausgenutzt aber sonst war wirklich nicht viel drin. :(

  • @ Corinna,

    na, wie schauts denn aus am WE? Bis zu 30 Grad gemeldet,da könnten wir doch ein Tourchen machen.. :toeff Ich habe ab Mittwoch Nachmittag frei und muß dann erst wieder am Montag malochen. Übrigens sind wir schon 2 Erna´s, meine Arbeitskollegin fähr auch mit. Also, wenn Du Zeit und Lust haben solltest, melde Dich.. :lol

    Gruß Blacky :grimasse

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern