Hallo aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!

    Auch ich habe mir anfang April eine neue Er-6n mit ABS in Schwarz zugelegt (7000,-). Da ich dieses Forum schon lange verfolge möchte ich mich nun auch vorstellen.

    Ich bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr den A Schein nachgemacht (125 ccm war mir doch zu wenig). Bin also sozusagen blutiger Anfänger am Bike.
    Ich habe mir für die Kaufentscheidung recht lange zeit gelassen (zum Glück) den nun bin ich mit der ER-6 recht zufrieden. Nur die Honda Hornet 600 war als alternative bis zum Schluss offen. Doch der niedrige Preis und das verfügbare ABS haben den Ausschlag gegeben. Vielleicht auch noch der eine oder andere Bericht hier im Forum.

    Bin jetzt auf 550 Kilometer und freue mich schon, mal richtig gas zu geben wenn die Einfahrzeit vorbei ist.

  • Begrüße nochn Einheimischer :P

    Ja kannst ruhig bissl genauer sagen wo du herkommst, Österreich is zwar net allzu groß aber so klein auch wieder net =)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • ich komme aus Graz.
    und so als Anmerkung hier regnet es dauernd!!! :(

    Einmal editiert, zuletzt von evil (19. Mai 2006 um 14:27)

  • Das is aber gut da bin ich unter der Woche immer ... 18-Jähriger Schüler der HTL Bulme Graz Gösting ... also das mitm Regen kann ich auf alle Fälle bestätigen und selbst wenns zwischendurch schön wird regnets auf einmal wieder ... naja :) ... gut zu wissen noch andere Leute aus meinem Umfeld kommen

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • hi Evil


    ich kann dir nur eins sagen. als ich meine ersten 1k km draufhatte und der service durch war..... dann gings ab. das teil marschiert ab wie die s..

    viel spass und immer schön oben bleiben.

    viele grüsse KAWAmarkuSAKI

  • :hi evil Herzliches Grüss Gott aus / nach Österreich ,
    viel Spass hier bei uns im Forum und mit deiner ER.

    Greeets aus Vorarlberg ,- Sandra :D