Werkstatthandbuch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @all, ich habe hier eine CD mit dem Werkstatthandbuch der 6n(f wird bis auf Verkleidung nicht anders sein) auf dem Rechner. Wer also Fragen hat, mailen !!!! Ich kann sie beantworten und einzelne Seiten zusenden. Leider ist es ja verboten Kopien zu machen, aber ich bin gerne bereit Euch die CD zu leihen, wann ich sie dann zurück bekomme, ist egal, wenn ihr wißt was ich meine .


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Oh oh Puh, :weia

    ist das die CD für 25 Euro???? :irre:

    Tja, ist ja schon lange im welt besten Forum !!!! =)

  • ;( Wußte ich nicht , aber hat auch "nur" nen 5er gekostet, zum Glück. X( X( Wer lesen kann hats leichter im Leben !!!! Ich Idi..... X( X(

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Eh Puh,

    das was hier mittlerweile steht, kann man nicht mehr alles lesen !!!! (aber immer schön versuchen :D )

    Wäre mir sicher auch passiert, und 5 Euro.... :P

  • hm, werkstatthandbuch gibts nun ja nichmehr hier... :(

    hab da mal ne frage, vielleicht kann mir einer helfen...

    (bin z.zt. auf tour und ca. 250km von meinem orginal handbuch entfernt...)

    ich hab vorhin nen bisschen an meinem gasbowdenzug (am lenker) rumgedreht und bis ich merkte das das 2 schrauben in einer sind wars schon zu spät, jetzt is alles ganz komisch eingestellt...

    kann mir einer erklären welche schraube was macht??
    also wie ich das wieder ordentlich eingestellt bekomme???

    danke und gruß
    tobias

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • :baby: Stopp, Ey Leute, ich bin ein hilsfbereiter Mensch, wenn not am Manne ist helfe ich in jeder Lage. Aber was ich in letzter Zeit erlebe, ist nicht mehr schön. Ja genau, ich meine die vielen Anfragen hier aus dem Forum. Es läuft folgendermaßen ab.
    Eine mail kommt rein, "ich suche, ich brauche......".
    Ich in meiner netten Art suche das ganze Handbuch !!!!!!!!! ( 561Seiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) durch, drucke die dementsprechenden Seiten aus, scanne sie ein und versende sie dann. Muß ich machen, da ich aus dem Buch keine Fotos rauskopieren kann.
    Dann kommt mal eben eine kurze mail, meistens noch von Neulingen, die warscheinlich nur zu diesem einzigen Zweck hier auftauchen," mail mir mal bitte eben das Handbuch". HALLO???????? :donner
    Ich helfe auch noch weiterhin für Leute, die sich a: öfters im Forum sehen lassen und sich am Forumsleben beteidigen und b: auch mal im chat sich ums Forumsleben kümmern. Man kann ja auch mal anrufen, oder? Wir haben ja schließlich auch noch das Problem mit dem Copyright. Leute, ab jetzt und sofort ist Schluß mit Lustig.
    Bei kleine Fragen ja, ansonsten ebay, da könnt ihr die Bücher auf CD für´nen 5 er käuflich erwerben und ich muß meine ISDN Anlage nicht stundenlang laufen lassen, nur damit irgendjemand den ich nicht kenne das Buch auf seinem Rechner hat. Dankeschön? Meistens Fehlanzeige.
    Ich habe keinen Bock mehr stundenlang für irgendwelche!!!!! das zu machen. Die Leute die ich kenne und mit dem man hier im Forum diskutiert und schreibt, auch wenn es nicht immer friedlich ist :iiiih, werde ich weiterhin behilflich sein. Diejenigen die sich im Forum mal anstrengen, können ja mal zu Treffen anreisen, auch wenn es mal mehrere Kilometer sind !!!!!!! Ich habe wegen des ersten !!!!! ER Treffens meinen Urlaub extra so gelegt, daß das passte und bin hin !!!!!!! :jubel. Ich bereue es nicht. Da lernt man Freunde kennen !!!!! :bier Und ansonsten, wenn man mal in einer Gegend jagen will, anmelden und nen Bierchen :bier oder ne Cola zusammen trinken. So lernt man Freunde kennen. Dann klapp´s auch mit dem Werkstatthandbuch :tongue:


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)