Tourvorschlag "Kleine Müritz" für "so bald wie möglich", Christi Himmelfahrt oder Pfingsten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie gesagt, wenn es Regnet bzw. Regnen soll, dann fällt das ganze ins Wasser.
    Dann müssen wir uns halt nen anderen Tag aussuchen an dem wir uns Treffen.
    Was ist nun mit dem genauen Treffpunkt und der Zeit?

    Lg Niki

  • Also, ich habe gerade nochmals für Berlin und Rechlin abgefragt: Regnen soll es nicht (oder nur marginal), aber Temperaturen um die 10 * sind natürlich für eine große Tour schon hart an der Grenze zum Ungemütlichen. :wacko:
    Unter diesen Umständen wäre ich für Verschiebung auf Pfingsten, da fürś Wochenende auch keine durchgreifende Änderung angesagt wird.
    Wie ist hierzu generell das Meinungsbild, vor allem aber: Was meint der Organisator?


    Grüße

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Ich bin auch dafür die Tour zu verschieben.

    Bin mir mit morgen nicht sicher und kalt ist es auch noch.

    Lasst uns das ganze auf Pfingesten verschieben.


    Lg Niki

  • Ich befürchte auch, dass ca. 300KM bei diesen Temperaturen
    (mit eventuellen Regenschauern) sehr ungemütlich werden...

    Was der Mai letztes Jahr nicht der heisseste Monat?

    Schön verrückt das alles und kaum planbar!


    Pfingsten kann ich leider nicht, aber ich denke wenn`s

    noch ein bisschen konstant wärmer wird, können wir

    noch genügend zusammen touren...


    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch für Pfingsten - bei 10°-13° dick eingepackt macht Mopped fahren auch nicht wirklich Spaß.
    Bleibt wieder die Frage nach dem wann - Pfingstsonntag oder Pfingstmontag?

  • Also Pfingstmontag geht bei mir schonmal garnicht, da hab ich Geburtstag... =)
    Aber Sonntags wäre ich sicherlich dabei.

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Ich denke mal auch, dass bei dem Wetter morgen wenig Laune aufkommen wird. Auch das nahende Wochenende ist wenig erfreulich.

    Pfingsten sind mir beide Tage recht.

    Dabei war letztes Jahr unserer Himmelsfahrt-Tour richtig kuschlig warm ;(

  • Also die Vorhersage für das Wochenende sieht ja bis jetzt ganz gut aus! Wie gesagt, Montag kann ich nicht... Was haltet ihr von einer Sonntagstour? Wer wäre alles dabei? Also Smartos, Umsteiger und ich sind dabei wie ich das hier sehe. Und vor allem wo wollen wir uns treffen?

    Ach noch was... Smartos, hast du wieder so eine schöne Übersichtskarte wie bei der letzten Tour?

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • wenn ich bis zum wochenende meine nierenentzündung auskuriert habe (bitte daumen drücken),
    dann fahre ich mit :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Thomas, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bis zum Sonntag (ich denke mal der Tag ist in jeder Hinsicht, auch meteorologisch, "konsensfähig") wieder gut geht und Du mitfahren kannst.

    Über Tourstart & Treffpunkt mache ich mir noch 'nen Kopf... Vorschläge sind willkommen.

    Hm Übersichtskarte... muss ich mal sehen ob ich Gogglemaps soweit hinbekomme ?(

  • hi ihr lieben,

    wir wissen noch nicht so 100%ig ob wir am sonntag dabei sind.
    kommt auf das wetter drauf an und vorallem die zeit.
    wenn dann werden wir kurzfristig entscheiden.

    @ smartos,

    wie weit soll die tour werden?

    lg niki :hi

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,

    also ich falle aus - habe mich beim Inline skaten lang gemacht und mir das linke handgelenk verstaucht :cursing:
    Hoffentlich wird das dieses Jahr überhaupt noch mal was mit dem Mopped fahren...

    Euch auf alle Fälle viel spaß :toeff

  • [quote='Jan_28','index.php?page=Thread&postID=139893#post139893']
    also ich falle aus - habe mich beim Inline skaten lang gemacht und mir das linke handgelenk verstaucht :cursing:
    Hoffentlich wird das dieses Jahr überhaupt noch mal was mit dem Mopped fahren...

    Umsteiger schreibt:
    Mensch Jan,
    was machst Du auch für Risikosportarten ?( - Inlineskating :irre
    Das ist doch was für lebensmüde Draufgänger, oder ?
    Bleib lieber beim Mopedfahren 8)
    Erst mal gute Besserung :thumbup:

    Viele Grüße

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Streckenlänge ca. 365 km je nach Start. In Berlin ist am 23.5.2010 Karneval der Kulturen.

    Als Treffpunkt könnte man evtl. ja die HEM-Tanke in Schönwalde wählen. 10 Uhr

    Tja eine Streckenübersicht bekomme ich im Moment nur als Dateianhang hin.

  • Na die Strecke sieht ja schon mal ganz gut aus! Der Treffpunkt ist mir persönlich erstmal egal, ich würde wenn dann in Kremmen dazu stoßen, sonst muss ich erst "hin und her fahren"...

    Übrigens Smartos: meteorologisch, "konsensfähig" find ich echt gut^^

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Streckenlänge ca. 365 km je nach Start.

    Na dann mal viel spass...ist ja schon ein ganz schöner Ritt den Du da geplant hast :omm
    ...aber nicht das Du jetzt doch den B-BRB Bikern konkurenz machst... :floet:abfeiern

    Habe vor ner halben Stunden den frischen Satz Dunlop's an die Dicke geschraubt und jetzt freuen wir uns auf den HARZ! :yippiii
    Der Roadsmart ist optisch aber schon nen Tick schmaler als der Qualifier...wirkt richtig zierlich so'n 190'er in einer anderen Ausführung :freak
    Mal sehen wie er sich fährt und vor allem wie lange er hält.

  • Wettertechnisch hat sich das lange warten ja offensichtlich gelohnt.

    Startpunkt für morgen wäre somit gegen 10 Uhr an der HEM-Tankstelle in Schönwalde
    (Falkenseer Str. 162, 14621 Schönwalde-Glien).

    Spacefrog wollte in Kremmen aufgesammelt werden? Denke mal, wir dürften dort so gegen 10:30 Uhr eintreffen.

  • Na das hört sich doch super an.

    Wir werden dann zu Hem Tanke kommen.
    Wetter soll ja schön werden und dann kann es ja los gehen.

    Also dann bis morgen :D

    Lg Niki :hi