Hallöle alle miteinand!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin Christian aus Oberhausen, 29 Jahre jung und kurz davor mir eine ER 6f zuzulegen.
    Habe letztes Jahr meinen Meister gemacht, dann den Führerschein, dann die Eheschließung und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen noch ein Haus gekauft. Das ich seit November neben meiner Arbeit noch Renoviere.
    Jetz brauch ich was zum Entspannen, da kommt mir eine ER 6f ganz recht. :irre: :P

  • @ Hallo und willkommen Christian,

    man man 8o Da hast Du Dir aber etwas angetan 8o

    Reicht da eine "F" oder noch eine "n" dazu ? =)

    Aber zum Entspannen ist das nicht das Richtige, man ist immer ganz aufgeregt bis sie endlich vom Händler kommt, dann das man sie endlich fahren darf und dann regt man sich unheimlich auf wenn man wieder von ihr runter muß =)

    Viel zu viel Aufregung :]

    Trotzdem, viel Spaß hier !!!!!!

    Andy 8)

  • Da haste ja schon einiges hinter dir :P
    Na ebenfalls noch viel Spaß mit deiner F ... denke mal ne gute Wahl :]

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Hi und Willkommen hier im Forum :hi

    wünsche dir viel Spass und viiiiiiiiiiele entspannende Stunden mit deiner f :rolleyes:

    Greeeeeets from Austria .... :D .... Sandra

  • Ja, es lebe die Vollbeschäftigung! =)

    Zum Glück gehen diese Phasen auch wieder vorbei und mann hat mehr Zeit seinen Hobbys zu frönen.

    Aber somit ist die Anschaffung einER genau das richtige zum Stress Abbau bzw. seine innere Ruhe zu finden. Geht mir zuminderst so - Entspannung pur wenn ich durchs bayrische Oberland fahre. :jubel

    Also Christian "lebe" deinen Traum und viel Spaß hier im Forum. :crazy

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: