Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute

    Bin neu hier und werde meine er6n nächste woche bekommen. (gedrosselt)

    also der grossteil zahtl mein vater, da ich sie nur ein jahr fahren werde und sie dann ihm vermachen werde :)
    aber macht echt spass mit ihr zu fahren, auch wen sie noch zimlich schwer ist...

    Aja.. ich bin 18 und komme aus der Schweiz..

    Bekommen werde ich sie in silber/rot. mit 214km mit umgebautem heck und neuen rückspiegeln mit abs....

    Eigetnlich wollte ich kein NakedBIke, sondern ne Supermoto kaufen...
    Da die aber zu teuer und zu "gefährlich"seien (Vater). Hat er mir dieses Angebot gemacht... :D

  • hi und glückwunsch erst mal... :hi :P:P :hi

    du findest die er6 zu schwer ?

    warum ne n wenn du eher auf supermoto stehst? es gibt auch ne f mit verkleidung :D

    viel spass weiterhin !

    ---StAyReAl---

  • also ich finde supermotos gleichen mehr der n als der f :D
    aber es geht ned darum.. die n ist ne gutes angebot :D
    und naked währen e meine 2te wahl gewesen..

    naja die wiegt ja ca 175 kg...
    und ne sumo um die 120 (die, die ich mir gekauft hätte)
    das ist fast mein gewicht (66) fast :P


    thx ich werde sicher viel spass mit ihr haben :D

    aja und mein jetziges bike ist etwa 95 kg schwer.. ist auch was anderers. das kann ich noch fast aufheben:P

    Einmal editiert, zuletzt von Metal Runner (17. Mai 2006 um 18:26)

  • ist ne 50er Sumo.. ich darf inner schweiz mit <18 nichts grösseres fahrn..
    und bin erst seit 1 monat 18:D
    darum kommt ja was grösserer hehe enltich :D

  • Hi! Ja ich verstehe die Leiden des Jünglings =) bin auch erst jungfräuliche 18 Jahre alt ...und spare aufn mein Bike ... leider hat mein Vater weniger Interesse daran auch mit dem Bike zu fahren sonst würde ich ja max. die Hälfte zahlen :)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • SuMo hin - Naked Bike her ....... viel Spass beim Motorrad-fahrn !!!!!! :D....... und viel Spass hier im Forum. :]

    Grüsse aus Vorarlberg......... :crazy Sandra...

  • thx leute...
    ist echt kuul das forum:D

    hab auch gedacht, dass ne naked am meisten ner sumo gleicht:)
    die studie ist echt geil :D

    was ich vermisse ist der breitere lenker... der lenker der n ist mir bischen zu schmal.. kann man da vll. einen andern ranmachen??

    naja der 50er wird jetzt verkauft..


    am Dienstag kann ich sie abholen :D

  • Hallo Metal Runner,

    das Gewicht merkst du beim Fahren nicht und rum schieben wirst du sie ja nicht. Oder? :D

    Also Willkommen hier im Forum und geniese die Vorfreude und pass auf das dein Daddy dann nicht immer mit dER unterwegs ist. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • hehe.. ich weiss das ichs beim fahren ned gross merke...
    aber ich ab sie rückwarts eingeschoben.. das war noch schwer :D

    und mein pa muss das zuerst noch lernen (mit miener 50er :P