Grüße aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    um mich kurz hier vorzustellen,
    ich bin jetzt öfter hier. :)

    Ich hab mich letzte Woche von meiner Hyosung getrennt und übernehme jetzt die Erna meiner Frau.
    Morgen gibts frischen TÜV, dann wird sie enddrosselt und umgeschrieben..
    Und dann schrittweise auf "Männermopped" umgebaut.

    Anregungen konnte ich mir hier schon sehr viele holen.
    Durch die zahlreichen Beiträge bleiben nicht viele Fragen offen.

    Ich wünsche euch ne schöne Saison 2010
    Thomas

  • Hallo Thomas

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Muß deine frau jetzt laufen? :harr

    Gruß aus dem Mansfelderland


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Moin Thomas,

    ein hallo auch von mir :hi

    Na da kann man ja nur hoffen das es keine Zanke ums Moped gibt,aber der Trend geht ja eh zur zweit ERna :harr

    Dann ma noch viel Spaß hier.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo und willkommen hier bei uns... Was für eine Hyosung hattest du denn? Hatte auch mal mit einer geliebäugelt^^

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Danke für die Willkommensgrüße,

    ja meine Frau läuft jetzt, oder fährt Honda (auf 4 Rädern).
    Ich werde im September Papa, da brauchen wir keine 2 Moppeds mehr. :)
    Spacefrog, ich hatte ne 2005er GT650, ich hab mir mal rausgenommen zwei Bilder in die Galerie hochzuladen. Ich hoffe Fremdmarken sind dort auch willkommen.

    Da hier scheinbar der leipziger Raum doch etwas vertreten ist, ich such noch ne Garage. Ich musste meine im letzten Herbst kündigen, da Lidl beschlossen hat auf dem Gelände nen Supermarkt hinzusetzen. Die Erna steht im Moment noch in Magdeburg, soll aber schnellstmöglich, sobald ich ne Garage habe, nach L überführt werden.

    Schöne Grüße

    Thomas

  • Garage ist nun organsiert und Möp steht jetzt in Leipzig.
    Die ersten "musthave" Anbauteile sind montiert.
    Mein Kennzeichen ist jetzt nurnoch 24cm breit, dafür aber schon ab 03 zugelassen.
    Ansonsten das Übliche:
    Streetbarlenker, Spiegel und Kennzeichenhalter.
    Nächste woche kommt die Drossel raus und dann wird nen Leo Evo2 montiert.
    Danach folgen dann vernünftige Fotos :)

  • Hi Thomas,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :yeah: und viel Spass mit deiner ja bald offenen Erna.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse oder drehen mal ne Runde zusammen. :daumenhoch:

    Lg Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Ich bin am WE wieder in Magdeburg.
    Aber Montag Mittag gehts zurück, also hätte ich Nachmittag Zeit und würde die Einladung auch gerne annehmen..wenn ihr da nicht schon unterwegs seid.

    Thomas

  • wenn ihr eine Strecke kennt , würde ich natürlich nach Leipzig kommen . wäre kein Problem.

    das Wetter können wir ja noch etwas beobachten.

    Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • die Vorhersagen werden jetzt immer bescheidener.
    Letzte Woche war die Vorhersage zum Monatg Abend wolkig, gestern war die Vorhersage Regenschauer mit 65%Risiko und jetzt ist es Gewitter mit 70% Risiko.

    Ich hab mich oben verschrieben. B6 Richtung A9 raus an der Aral habe ich gemeint.Das Wäre dann schon Richtung Sachsen-Anhalt.

    Wenns ne feste Strecke sein soll könnte man mal nach Wittenberg fahren.
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lnzfpqlhacdraein -> Rute bei GPSies
    Ansonsten wäre ich ungeplant durch Leipziger Umland gefahren.
    Und wenn wir mal gutes Wetter+ bissel mehr Zeit haben könnten wir auch zum Kyffhäuser.