Ab heute live dabei!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    heute morgen habe ich meine neue blaue 2009er ER6F beim Händler abgeholt und es war ein grandioses Gefühl nach einem Jahr Lechzen endlich mit dem Ding vom Hof fahren zu dürfen. Jetzt freue ich mich darauf hier ab und an mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben und die täglichen Begegnungen mit der Kiste zu bequatschen.

    Ich selbst bin 33, selbständig und habe seit 12 Jahren den Motorradführerschein, aber habe mir vorher nie ein Motorrad gekauft. Gefahren bin ich übrigens auch nicht :0( Ein 180er Roller (20PS) hat mir bislang die einzige Zweiradfreude gebracht. Nachdem se mir jetzt schon den DRITTEN geklaut haben, dachte ich mir, dass etwas schwereres her muss. Wie gut, dass es Versicherungen gibt :thumbup:

    Bis dahin viele Grüße aus Köln!

    Einmal editiert, zuletzt von Schebbl (14. April 2010 um 23:54)

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal schönen Gruß und Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft :peace

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei unserem monatlichen Stammtisch.

    Besteht zwar nicht nur aus Kawa´s (Ich auch ab nächsten Mittwoch nicht mehr) aber ist ne tolle Truppe :super

    Einfach mal unter Stammtische / West reingucken. :bier

    Ansonsten viel Spaß mit Deiner f :thumbup:

    Wo haste die gekauft wenn man fragen darf ?

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Herzlich Willkommen im Forum :daumenhoch:

    Warscheinlich sie haben dir den 2-Takt 180er Runner geklaut !?!
    Meinen haben sie mir auch vor 10 Jahren vor dem Haus weggeklaut.
    Die Teile sind absolut rar und gesucht, weil sie den giftigsten 2-Takt-
    Serienrollermotor aller Zeiten in einem leichten Fahrwerk hatten:
    An der Ampel hatten auch viel stärkere Motorräder meist schlechte
    Karten - und er war zudem auch noch standfest und tourentauglich.......
    Seit Gilera die 4-Takter in den Runner setzt, fehlt der Punch:
    Behäbige 4-Taktleistung und 30kg mehr Gewicht.......

    Viel Spaß mit deiner KAWA !!!

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Willkommen im Forum... ;) super Wahl haste getroffen und die Strecken vor der Haustür sind ja auch sehr einladend :thumbup:

    Na dann lass es locker mit dem neuen Bike angehen 8)

  • Hab meine F beim Schneider geholt und scheuche das Ding jetzt vorsichtig durch die Gegend, um endlich die erste Inspektion hinter mich bringen zu können. Ist die normalerweise inklusive oder muss man die selber bezahlen? Was kommt da auf einen zu?

    Ja die Gegend um Köln ist schon herrlich :thumbup: und die Eifel ist ja auch net weit.

    Meine ersten Fahreindrücke sind konstant positiv. Bei ca. 4.500 U/min hat sie zwar hörbare Vibrationen, aber ich denke das kommt von der Verkleidung.
    Wie habt Ihr Eure Kawas eingefahren? Die Meinungen bezüglich der maximalen Umdrehungen bei Neufahrzeugen gehen da denk ich mal auseinander, oder?

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mopedkauf, ABER

    Hab meine F beim Schneider geholt [...]

    Is das nicht ein bisschen gutgläubig ein Motorrad bei jemandem zu kaufen, der sich eigentlich nur mit Nadel und Faden auskennt?

    SCNR :yeah:

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Zu dem Schneider solltest Du Deine Hose aber nicht bringen! Die kriegste geölt zurück.

    Was isn hier mit Stammtisch und Treffen in der Kölner Region?

    Gruß