MoGo in Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin an alle Nordlichter!
    Am Sonntag dem 18.04.10 gibt det den MoGo in Lübeck.Mit anschließender Fahrt zur Dekra.
    Wir wollen uns vorher mit ein paar Leuten eventuell zum Frühstück treffen und dann geschlossen zur Marienkirche fahren.
    Wie schauts bei euch aus.Die ganze Nummer ist natürlich auch Wetterabhängig.
    Gruß vom Ott

    :jubel Rechts is Gas

  • Moin Ott, wenn dann machen wir das ganz spontan am Sonntag morgen fest.

    Falls das Wetter aber nicht gut sein sollte haben wir den Kindern schon versprochen zum

    schwimmen zu gehen. Ansonsten sind wir auf dem MoGo in Hamburg.

    Da ist der Opa auch da und es kann jemand auf die Kid´s aufpassen.

    Die Rentner haben halt alle keine Zeit und sind nur noch am Reisen......

    Gruß Nadine und der Mupukel

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Liebe Leute,

    leider habe ich wegen fam. Verpflichtungen am Sonntag keine Zeit ;( ;( , wünsche euch aber viel Spass und

    gutes Wetter !!.....

    und dem Sven gute Besserung :daumenhoch: !!


    Gruss Dietmar

  • Danke , nur ärgerlich das das Wetter so gut ist und ich nicht fahren kann :crash und du kannst dir ja bestimmt vorstellen was hier bei gutem Wetter vorbeidüst :(


    Gruss Sven

    Gruß Sven

  • Uah Sven,

    das kenn ich. War letzte Woch auch KzH bei bestem Wetter ist echt Sch....

    Werds mir heute aber nicht nehmen lassen mal ohne Db-killer bei dir vorbei zu Düsen :aetsch:

    Denoch auch von uns gute Besserung

    Chris+Nadine

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Haha, konnte ich zum Glück nicht hören :aetsch: War mit Dose bei meinen Kindern. Da konnte ich mein Bein ja lang machen ;} Nächstes mal könnt ihr ja mal anhalten, wenn ich da bin :bier :eis

    Gruß Sven