Kingkongdirk und Frauchen stellen sich vor!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Dirk, wir kennen uns ja aus dem Z Forum, schön das Deine Frau sich für die Erna entschieden hat, viel Spaß damit wünsch ich Euch und pass auf das sie dich nicht abledert :thumbup:

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :yeehaa Hallo Kingkongdirk und Frauchen,

    herzlich willkommen hier im Forum :yippiii und eine geile :toeff Saison 2010

    wünscht Euch Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • hallöchen Kingkongdirk und Frauchen.....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Zu deiner Frage aus dem Steckbrief, nein es gibt hier noch keine "richtigen" Fighterumbauten.

    Stellst also eine Premiere hier auf. Wobei mein Männe scon gerne mehr an der Erna machen würde. ( Lampenmaske liegt seit 4 Monaten im Keller*grummel*)

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi Dirk und Frauchen! :hi
    Jetzt also auch Zweigleisig unterwegs (im Z Forum und hier) :yeah: Vielleicht sieht man sich ja mal zum Dienstags Stammtisch auf der Spinner ...gerstern war's auch wieder gut voll.

  • Hi Dirk und Frauchen! :hi
    Jetzt also auch Zweigleisig unterwegs (im Z Forum und hier) :yeah: Vielleicht sieht man sich ja mal zum Dienstags Stammtisch auf der Spinner ...gerstern war's auch wieder gut voll.

    Nächsten Dienstag bin ich mit Frauchen da :harr :yeah:

  • hallöchen Kingkongdirk und Frauchen.....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Zu deiner Frage aus dem Steckbrief, nein es gibt hier noch keine "richtigen" Fighterumbauten.

    Stellst also eine Premiere hier auf. Wobei mein Männe scon gerne mehr an der Erna machen würde. ( Lampenmaske liegt seit 4 Monaten im Keller*grummel*)

    Gruß Nadine

    hallöchen Kingkongdirk und Frauchen.....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Zu deiner Frage aus dem Steckbrief, nein es gibt hier noch keine "richtigen" Fighterumbauten.

    Stellst also eine Premiere hier auf. Wobei mein Männe scon gerne mehr an der Erna machen würde. ( Lampenmaske liegt seit 4 Monaten im Keller*grummel*)

    Gruß Nadine


    Na denn in ca. 4 Wochen ist sie fertig, dann ist Sie die Erste hier und (glaube) Zweite in Deutscheland....... :gabba

  • Hallo Dirk, wir kennen uns ja aus dem Z Forum, schön das Deine Frau sich für die Erna entschieden hat, viel Spaß damit wünsch ich Euch und pass auf das sie dich nicht abledert :thumbup:

    Detlef DAnke dir nochmal für den schnellen Versand der Spiegel :daumenhoch:

  • ein herzliches hallo auch von mir ,auch wenn ich garnicht auf streetfigther stehe . :hi

    Spätestens wenn du sowas Live siehst oder fährst und die Blicke der anderen siehst :sabber2 dann schon :yeah:

    Dann hat man wenigstens ein Individum :gabba

  • Spätestens wenn du sowas Live siehst oder fährst und die Blicke der anderen siehst :sabber2 dann schon :yeah:

    Dann hat man wenigstens ein Individum :gabba


    bin nicht so der poser .ausserdem steh ich einfach nicht auf diesen spielzeuglook .sorry .individuell kann ich auch so sein . :whistling:

  • Moinsen,

    ersma noch ein Hallöchen auch von mir :hi

    Ich finds schön das sich hier immer alle so gut verstehen,und bin begeistert von der Individualität so mancher Mopeds :sabber

    Dazu sag ich dann nur "Endlich mal normale Leute hier" :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Moinsen,

    ersma noch ein Hallöchen auch von mir :hi

    Ich finds schön das sich hier immer alle so gut verstehen,und bin begeistert von der Individualität so mancher Mopeds :sabber

    Dazu sag ich dann nur "Endlich mal normale Leute hier" :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ist doch nicht böse gemeint .ich wollte ihm nur verständlich machen das ich auf diesen look nicht stehe und man auch ohne dieses "extrem" individuell sein kann.sorry wenns falsch rübergekommen ist.

    Schade Mupu das ich dir nicht normal genug bin. :floet

    Einmal editiert, zuletzt von Peloquin (17. April 2010 um 10:56)

  • Ach was Pelo,

    das war auch von mir nicht so gemeint :taetschel:

    Ich finds nur klasse was jeder hier aus einem standard Moped so zaubert,ob abgerdeht oder schlicht und schick.

    Also für jeden was für ihn "Normal" is.

    Also sorry Pelo :(

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ich finds nur klasse was jeder hier aus einem standard Moped so zaubert,ob abgerdeht oder schlicht und schick.

    Also für jeden was für ihn "Normal" is.

    Nochmal :thumbup:

    Genau so siehts aus es muss dem gefallen der den Bock fährt :yeah: