Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nun stelle ich mich auch endlich mal vor. Ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile als Nichtmitglied. Ich bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr im April eine schwarze 2009er Er 6f bekommen, für welche ich mir vor 3 Wochen einen Leovince Gp Style mit Kat gegönnt habe. Wie sich rausstellte, ist dieser ja, anders als es auf der Leovince Homepage steht, für die 2009er Modelle nicht zugelassen. Werde den Auspuff also trotz heftigem Sound wieder verkaufen ;( . Habe erst dürftige 3500 km runter, liegt unter anderem daran, dass ich das Möp letztes Jahr hauptsächlich für den Weg zur Arbeit genutzt habe. Aber für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, mehr Touren zu fahren. Die 2 Jahre vorher habe ich eine Kawasaki GPZ 500 gedrosselt gefahren.

    Gruß
    Tobi

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Tobi....

    Hier wirst du mit Sicherheit nützliches und interessantes finden.....
    Eine Frage hätt ich da schon mal gleich an dich, von wo kommst´n her????

    Viel Spaß bei uns und allzeit gute fahrt.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi Tobi und herzlich willkommen.

    Was den Schalldämpfer betrifft, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn dort ne E-Nummer drauf ist, dann weiss das die Rennleitung mit absoluter Sicherheit nicht, das der nicht für dein Modeljahr "nicht" zugelassen ist.

    Gruss Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super