Ich hab ER nun endlich!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, Leute!

    Ich bin wohl einer der ersten Glücklichen auf dieser Welt!!!

    Mein Händler ( Zeislmeier in Wasserburg am Inn ) hat Sie ( ER 6n in GELB ) mir grad gebracht!!

    Ich werd mir morgen einen Tag Urlaub nehmen und die ersten Kurven fahren; dass Wetter soll ja auch passen.

    Ich sags euch: Ich war echt überwältigt; das war besser wie Sex :D

    Für mich ists heut Weihnachten und Ostern alles zusammen.

    5725€ mußte ich zahlen!

    Aber die haben sich jetzt schon gelohnt!!

    PS: Mein Händler hat noch eine 6n in schwarz zu verkaufen; hat er heut bekommen!! Also, wers nicht erwarten kann schlägt zu!

    ER-25

  • Hallo ER25, ;)

    na dann viel Spaß :Pbeim Fahren, viele Kurven :Dund noch ein paar schöne sonnige Tage :]

    wünscht Dir

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • 5700 € - kann man erwarten das bei jedem Händler um den Preis gekauft werden kann?

    UND AUCH VON MIR VIEL SPAß MIT DEINEM NEUEN MOPPED :P

    Einmal editiert, zuletzt von daniel2004 (27. Oktober 2005 um 08:18)

  • Servus zusammen!

    Hab heut die ersten 400 km runtergespult.

    Die ersten paar Kilometer sollte man nur bis 4000 Touren drehen anschließend darf man schon bis 6000 hochdrehen.

    Nach 300km hab ich Ihn dann zum ersten Mal losgelassen.

    Da muß man sich schon gut festhalten!!

    Es hat so viel Spaß gemacht; die Er 6n fährt sich so leicht wie ein Mountainbike vom Handling.

    Der Motor dreht kräftig von unten raus und schiebt über das gesamte Drehzahlband mächtig an.

    Ab und zu ist es ein wenig ruckelig, aber man bekommt schnell ein Gespür für den richtigen Umgang mit dem Gasgriff.

    Die Er 6n ist ein wahrer Kurvenjäger.

    Aber auch das gemütliche Dahincrousen macht Fun!!!

    Der Verbrauch liegt bei ca. 5l Normalbenzin.

    Mängel kann ich euch leider keine nennen; es gibt einfach nichts zu meckern an der Maschine!!!

    Morgen werde ich gleich die zweite Ausfahrt unternehmen.

    Bis dann

    Euer ER25

    ER-25

  • Hi,

    mein Händler hat mir erzählt dass es ab Anfang 2006 ein " Frübucherrabbat" geben soll seitens Kawa. 10 % wenn man im Januar oder Februar bestellt!! Da liegst du dann bei 5700€

    Servus

    ER-25

  • Hallo ER25,

    auch von mir Gratulation zum Kauf. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
    Wenn mein Deine ersten Fahrberichte liest, wird man doch etwas neidisch.

    Alos viel Freude mit dem Töff

    Kai