Saisonkennzeichenfahrerauftakttour Berlin 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • für mich leider auch die falsche seite von berlin....

    @peloquin, am sonntag startet auch eine ausfahrt vom a10center aus ab 10.00 richtung südwesten...ca 200 km fahrstrecke, will event. ein paar km mitfahren


  • Hallo Nikita,

    10:00 an der Spinner bezieht sich NICHT auf Morgen, sondern auf den 25.4. zur Tour nach Linthe, zum Start UP Day !
    Morgen fahre ich direkt nach Kremmen. Schlage vor, wir treffen uns alle um 11:00 da an der Biker Scheune.
    Schön, dass Ihr mitkommt und man sich mal kennenlernt.

    Also bis morgen, Wetter soll ja super werden.

    Georg

    Der Umsteiger

  • Na aber hallo, das ist doch mal ein Angebot vom lieben Petrus. Hab gestern gelernt, dass Dank der zur Zeit fehlenden Kondensstreifen die Sonne noch intensiver ist :)

    Zu erkennen sind wir / ich einmal an der blauen Triumph Tiger und einmal an der gelben Monster-Ducati.

    Ich denke mal wir verpassen uns nicht.

    Bis Morgen

  • @ georg,

    wir kommen erst am 25.4 mit denn morgen haben wir leider keine zeit zum fahren.

    na dann wünsche ich euch viel spaß bei eurer tour.

    bis nächsten sonntag dann.

    lg niki

  • O. K. Freu mich, dass Ihr mitkommt. Stivi hat ja auch schon zugesagt. Ich fahre übrigens ne schwarze Versy und trage meist einen weißen C3 mit einem orangen Piranha hinten drauf.


    Also, bis zum 25. an der Spinner.

    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Ich sage hiermit auch offiziell zu!!! Falls nicht noch etwas gravierendes dazwischen kommt, wie zum Beispiel ein Vulkanausbruch unter meiner Garage...
    =)
    Ich bin an meiner schwarzen Erna und ner schwarzen Fast Lane Jacke zu erkennen...

    Falls noch jemand nen Lastunabhängiges Blinkerrlais hat, MITBRINGEN^^ wenn nich fahr ich halt als "Schnellblinker" mit... :0plan

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Na aber hallo, das ist doch mal ein Angebot vom lieben Petrus. Hab gestern gelernt, dass Dank der zur Zeit fehlenden Kondensstreifen die Sonne noch intensiver ist :)

    Zu erkennen sind wir / ich einmal an der blauen Triumph Tiger und einmal an der gelben Monster-Ducati.

    Ich denke mal wir verpassen uns nicht.

    Bis Morgen

    Hm, da fahre ich zum ersten Mal zu einem Treffen über´s Forum und bin offenbar nicht nur die einzige Versys, sondern wohl auch noch die einzige Kawa überhaupt? Sachen gibt es.
    Na, was soll´s. Freu mich trotzdem bei tollem Wetter mit netten Leuten Mopped zu fahren; egal, was die unterm Hintern haben.
    Gut aber, dass Ihr mir Bescheid gesagt habt. Hätte mich sonst dumm gesucht nach Versen und Ernas.
    Ach ja, ich fahre selber ne schwarze Versys.

    Also, dann bis morgen.

    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Danke an Umsteiger und Spacefrog für das mitfahren und vor allem an diejenigen, die letztes Jahr diese Tour sich ausgedacht haben. Besser hätte es heute gar nicht kommen können.

    Falls Interesse und MitfahrerInnen sich finden bin ich gerne bereit, die Tour nä. Woche nochmal zu fahren.

    Grüße

    Stratos

  • Danke an Umsteiger und Spacefrog für das mitfahren und vor allem an diejenigen, die letztes Jahr diese Tour sich ausgedacht haben. Besser hätte es heute gar nicht kommen können.

    Falls Interesse und MitfahrerInnen sich finden bin ich gerne bereit, die Tour nä. Woche nochmal zu fahren.

    Grüße

    Stratos


    und Dir und Ines herzlichen Dank für die tolle Tour! Hoffentlich bald mal wieder mit Euch und diesem Wetter.

    Lieben Gruß

    Georg

    Der Umsteiger

  • Japp, war eine super Tour... Hat viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn mir zum Schluss doch arg der Hintern weh getan hat... =)

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • hi @ all,

    na das hört sich ja nach ner sehr schönen gelungen tour an.

    wo genau ging es hin?

    ich freu mich schon auf den 25.4 :) :yeah:


    na dann bis die tage


    lg niki :hi

  • neid hoch drei aus meinem selbstgewählten exil ;(

    noch zwei wochen dann darf ich endlich auch wieder die erna bewegen.
    wer gerade nix besseres zu tun hat, kann mir dann mal für die prüfungen
    am 20./23./26./29. April daumen drücken !

    danke und viel spaß bei der tour !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na dann drückt mir mal die Daumen, dass die Flieger bis dahin wieder fliegen, ansonsten kann ich mir den 25. wohl auch abschminken, wenn meine Stallbesi nicht wieder zurück kommt *heul*

    Thomas, ich drücke Dir alle Daumen und Zehen , die ich habe :lol

  • Na dann drückt mir mal die Daumen, dass die Flieger bis dahin wieder fliegen, ansonsten kann ich mir den 25. wohl auch abschminken, wenn meine Stallbesi nicht wieder zurück kommt *heul*

    Da hilft nur eins, trampen! :yeah:

  • noch zwei wochen dann darf ich endlich auch wieder die erna bewegen.
    wer gerade nix besseres zu tun hat, kann mir dann mal für die prüfungen
    am 20./23./26./29. April daumen drücken !

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sind sowas von gedrückt!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Ich drück dir ebenfalls die Daumen, naked.
    Und ansonsten sehen wir uns in Linthe.
    Schön, mal wieder jemanden von euch zu treffen.


    Muss noch hinzufügen:
    Das Thema des Thread *lach*
    Für meine Erna ist das kein Saisonauftakt,
    sondern eine Saisonkennzeichenfahrerabschlusstour (10/4)!!!
    Ab Mai düse ich nämlich dann wieder meine Dicke (ZRX)

  • Also mal zusammenfassen:

    Am kommenden Sonntag = Tour
    Treffpunkt = Spinnerbrücke (Uhrzeit?)
    Tour"ziel" = Linthe ADAC Gelände

    Wird sicher super :daumenhoch:

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also mal zusammenfassen:

    Am kommenden Sonntag = Tour

    Treffpunkt = Spinnerbrücke (Uhrzeit?)

    Tour"ziel" = Linthe ADAC Gelände

    Alternativ bei Interesse die Tour von letzter Woche als Wiederholung (ab Kremmen, Zeitfenster 10:30 bis 11:00 Uhr) für diejenigen, bei denen es terminlich nicht geklappt hat.
    Wetter wird in beiden Fällen ja scheinbar wieder angenehm.
    Stratos