Saisonkennzeichenfahrerauftakttour Berlin 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also am Sonntag wirds wohl sehr frisch, 0 Stunden Sonnenschein aber vermutlich bleibt es trocken.

    Hab die Tour abgesteckt und Bunkas Optimierungsvorschläge von damals eingearbeitet.

    Wer kommt mit?? :) 8o

  • Tja, gute Frage... Das Wetter mach ja nun wirklich nicht viel her...

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Also am Sonntag wirds wohl sehr frisch, 0 Stunden Sonnenschein aber vermutlich bleibt es trocken.

    Hab die Tour abgesteckt und Bunkas Optimierungsvorschläge von damals eingearbeitet.

    Wer kommt mit?? :) 8o


    Hallo,
    war ne Zeit lang offline.
    Würde natürlich mitmachen, aber finde die Wetteraussichten auch nicht so prickelnd.
    Verschieben?
    Wenn jedoch morgen gefahren wird, bin ich dabei.
    Scheine aber z. Z. die einzige zusagende Rückmeldung auf die obige Frage zu sein, oder?

    Viele Grüße

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Denke mal 'ne Verschiebung wäre die bessere Alternative. Wäre ja auch eine Gelegenheit für diejenigen, die morgen verhindert sind, mitzufahren.

    Also 18.04.2010 ab Kremmen?

  • Also ich wäre auch nächsten Sonntag gerne dabei.
    Treffpunkt und Zeit würden bleiben?
    Kremmen ist für Süd-Berliner wie mich natürlich ne ziemlich weite Anfahrt. War bei der Abschlußtour nicht ursprünglich die Tanke Schönewalde geplant?
    Wäre ein Stück mehr in der Mitte für alle.

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Der erste Vorschlag war so ein wenig "Kladde" und so richtig konnte sich dafür niemand erwärmen, darauf folgte dann der Vorschlag von naked oldie, der irgendwie mehr auf Resonanz stieß, dazu gab es noch etwas "Feintuning".

    Wenn ich mich nicht irre, ist die Scheune in Kremmen erst ab 11 Uhr geöffnet. Beim Start ab K. wäre schon warmgefahren 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja, so ist das... hab' ich diesen Sonntag frei, muß ich nächsten Sonntag arbeiten ;(
    Wenn ihr also am 18.04. fahrt, wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß - aber vielleicht gibt es ja noch mal 'ne wetterbedingte Verschiebung auf den 25.04., dann bin ich dabei...

  • So, bin in Berlin angekommen und habe nach DREI (!!!) Wochen endlich meinen
    Internetanschluss. Also als erstes mal ins Forum und nachsehen...

    Am 17+18 ginge bei mir nicht.

    Das Wochenende drauf kann ich am Sonntag den 25.
    Am Samstag den 24 habe ich einen Fotokurs und kann daher nicht.

    Also wenn`s am SO, den 25.statt findet bin ich dabei :thumbup:

    Gruss Stivi


    Umsteiger
    Sorry, nochmal wegen Ostern. Ich kam nirgens ins Internet.
    (Wetter war ja zudem auch bescheiden...).
    Jetzt wird alles anders, ab heute bin ich täglich wieder online :thumbup:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (14. April 2010 um 16:14)

  • Hi,
    also die Wetteraussichten sind, zumindest bei Wetter.com, für Sonntag richtig angenehm, so dass ich davon ausgehe, dass die Tour steigt.
    Habe ich als Start 11:00 an der Biker Scheune in Kremmen richtig verstanden?

    VG

    Georg

    Der Umsteiger

  • Yup, 18 Grad sind vorhergesagt und vielleicht die ein oder andere Aschewolke *lol*
    11 Uhr ist für einen Sonntag angemessen, eher macht die Scheune ja auch nicht auf.
    Andererseits scheint der 25.4 für den ein oder anderen hier offenbar günstiger.
    Persönlich hab ich auch kein Problem damit, am Sonntag schon mal die Runde abzufahren und den Sonntag drauf gleich nochmal (sozusagen "offiziell") :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (16. April 2010 um 10:12)

  • Also ich werde am 25.04. zum Start-Up nach Linthe fahren. Wer sich anschließen möchte sollte bitte um 10:00 an der Spinner sein.
    Da für Sonntag gutes Wetter angesagt ist, würde ich sagen wie verabredet 11:00 in Kremmen.

    Bis dahin


    Grüße

    Georg

    Der Umsteiger

  • Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein... Kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Euch werde ich ja dann wohl erkennen denke ich...?!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ich werde nicht mitkommen .für mich wäre alleine die anfahrt schon 82 km und ca .1.3/4 std .

    einmal quer durch berlin. ;(

    vielleicht habt ihr ja nächstes mal ne andere route. :freak

  • Wenn das Wetter gut ist, werde ich und mein partner auch da sein.


    @ Georg,

    wir würden dann zu 10 Uhr an der Spinnerbrücke sein. Hoffe du erkennst uns denn dich habe ich ja noch net gesehen.
    Ich werde hoffentlich bis dahin auch die neue z 1000 in weiß orange fahren und mein partner fährt eine Supermoto von Honda.
    Halte die Augen auf und dann will ich mal hoffen das wir uns da auch finden.
    Wenn wir uns doch verpassen, dann fahren wir direkt zur Scheune nach Kremmen.

    @ Smartos,

    schade das du nicht um 10 Uhr an der Brücke bist denn dich hätte ich ohne probleme erkannt.

    Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.

    Lg Nikita

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikita (16. April 2010 um 19:44)