Dichtungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey!

    Weiss jemand ob man vom Kawa Händler Dichtungen für den Motor bekommt oder vllt sogar nen ganzen Dichtungssatz?
    Wie siehts zB mit den Dichtungen aus die ab und zu mal den Geist aufgeben wie zB die von der Wasserpumpe...
    Würde mich einfach mal interessieren.
    Und wenn man sowas bekommt was würde es kosten?
    Hab leider durch die Suche nich viel in Erfahrung bringen können.

    Greetz Robert

  • Einen kompletten Dichtungssatz gibt's bei KAWASAKI nicht, aber alle (und das sind viele....) Dichtungen einzeln.

    Und was der Händler nicht auf Lager hat, bestellt er halt in Holland (Zentrallager)......

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ok...dann werd ich mich wohl die Woche mal auf machen und einen der Händler hier nach Preisen fragen...

    Da mein Motor bald die 30000 überschreitet und nich mehr so ganz Taufrisch ist (leichtes Leck an der Wasserpumpe) hab ich mir überlegt den mal auseinander zu nehmen wenn ich eh den Rahmen Lackieren lasse und den Motor raus hab...
    So kompliziert kann so nen 2-Zylinder doch nich sein...

    Greetz Robert

    • Offizieller Beitrag

    Dichtungen gibt es z.B. von Athena oder Vesrah.

    Für die Versys kann man bei Vesrah direkt komplette Sätze finden (nur Motor 22 teilig, komplett 43 teilig), die Athena Seite ist dagegen etwas strange...

    Bei Parts Unlimited hatte ich die Sätze für die Versys mal rausgefunden, hatten 220,95 $ bzw. 290,95 $ gekostet. Frag doch mal bei den Firmen an wo es die Sätze zu kaufen gibt.

  • hallo, bin der michael, wohne in dem land wo die er-6n gebaut wird, in thailand, in der naehe von rayong, hab selber ne er-6n, hab festgestellt das die orginal ersatzteile hier sehr guenstig sind, sitzbank z.b., bin am 28 mai wieder in D., wenn jemand was kleines leichtes braucht, z.b. dichtungssatz, kann ich mit bringen,
    allseits gute fahrt

    michael