Neue Reifen aufziehen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten tach,

    war heute bei Bikerworld Rosenow, mal nachfragen was den Michelin Pilot Power 2CT mir aufziehen kosten würde... 345 tacken!

    Da es ja beim Detlef die MPP2CT für nur 205€ hab ich auch gleich noch nachgefragt was ein Pneu aufzeihn kostet... 45€ pro stk...

    Gibs in Berlin und Umgebung noch irgend ne möglichkeit billiger wegzukommen?

    Danke!
    -tobi

  • das ist ein VERBRECHER!

    ich zahle in SB 10€ für einen satz reifen aufziehen und wuchten beim reifenhändler. beim moppedhändler max. 35€ pro satz. räder liefere ich ausgebaut an.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Jupp, die appotheken wie du sie kennst gibts überall und die ehrlichen verlangen fürs ausgebaute rad 10eur ist bei uns hier auch nedd anders. Nur suchen und fragen.

    6675_1297306194_jinrohrm0y.jpg

  • Zitat

    Original von Sethos
    Guten tach,

    war heute bei Bikerworld Rosenow, mal nachfragen was den Michelin Pilot Power 2CT mir aufziehen kosten würde... 345 tacken!

    Da es ja beim Detlef die MPP2CT für nur 205€ hab ich auch gleich noch nachgefragt was ein Pneu aufzeihn kostet... 45€ pro stk...

    Gibs in Berlin und Umgebung noch irgend ne möglichkeit billiger wegzukommen?

    Danke!
    -tobi

    Schau mal hier rein, da sind teilweise auch recht gute dabei...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • also ich hab letztes jahr fürs ein/ausbauen, und aufziehen+entsorgen 28euro bezahlt.

    gruß
    billy

  • @ Tobi

    Falls es sich noch nicht erledigt hat,schaue doch mal HIER rein.es erklärt sich schritt für schritt von selbst :super so habe ich meinen reifenhändler,7km von mir entfernt,gefunden :jubel

    Grüße aus der Pfalz :punk
    Dudley