Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle!
    Will mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin die Oberlippe und 39 Jahre jung.
    2008 fiel mir ein, dass ich ja unbedingt noch einen Motorradführerschein machen will - gesagt, getan, bestanden.
    Wenn man schon im Harz lebt, bietet sich das ja geradezu an ;)
    Im April 2009 (also nach einigem Suchen) habe ich mir eine 2008er ER6n gekauft (Vorführstücklein, 0 km).
    Hatte noch so ein Glück mit dem Preis des Motorrads, da konnte ich gar nicht Nein sagen!
    Will sie noch ein wenig modifizieren.
    Freue mich auf nette Leute - vielleicht trifft man sich ja mal im Harz oder Umgebung.
    Viele Grüße& schönes Wochenende

    Viele Grüße
    Maren

  • Hi Maren, :heil:

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ja vielleicht fährt man sich mal im Harz über den Weg :jubel

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • :hi Servus,

    viel Spaß hier im Forum und vor alle dem mit deiner ERna. ;)
    Der Harz ist ein schönes Stück Erde aber sau kalt ist es dort. Wir waren im Ort Hohegeis mal im Urlaub und hatten dort im August 8 Grad Höchsttemperatur. Hier dauert mir der Winter zulange. 8o

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke schön euch allen !!

    Hoffe doch sehr, dass ich die/den eine/n mal im Harz treffe und man beim Käffchen mal Klönschnack halten kann.

    Viele Grüße & schönen Restsonntag
    Maren

    Viele Grüße
    Maren

  • :hi Maren,
    herzlich Willkommen auch vom alten :krieger Leon.
    Wünsche Dir eine erlebnisreiche :toeff Saison mit deiner ERNA.

    Und immer dran denken: erst anhalten - dann absteigen :abfeiern

    Gruß aus dem Schwabenland
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi,

    herzlich Willkommen in diesem netten Forum! Meine ERNA war mit ihren vorherigen Besitzern öfters im Harz. Mit mir allerdings noch nicht... Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich fahre ja auch erst seit letztem August. Und vllt auch mal in den Harz. Sooo weit ist es ja nicht von mir aus. (Nähe Minden)
    Dann sag ich auf jeden Fall vorher mal "Hallo" per KN :hi

    Grüßchen, Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")