Beiträge von Oberlippe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    bin eher durch Zufall zum XR 1100 gekommen und rücke den Helm nicht mehr raus. Der ist echt Top! Als Laut empfinde ich ihn nicht. Hatte letztens 10 km Tunnel zu fahren und die Geräuschkulisse war gut auszuhalten :daumenhoch: . Die Passform ist unschlagbar. Hatte vor, mir den Shark zu zu legen, aber mein Kopf ist nicht "Shark-Helm -geeignet" . Auch bei Wind/Autobahnfahrt finde ich persönlich den Tragekomfort fast unschlagbar

    Euch allen ein schönes Wochenende - hier im Harz gibts anscheinend heute keine Sonne :wacko:

    Hbe meine auch in versch.Drehzahlbereichen gefahren und vorher natürlich immer schön muckelig warm gefahren und alles war gut. :]

    Bevor ich hier im Harz fahren kann, muss ich sicher vorher eine Schlagloch-Checkliste anlegen. Hier sind vielleicht Krater in der Straße (da spielen Kinder drin!). 8o
    Viele Grüße

    Danke schön euch allen !!

    Hoffe doch sehr, dass ich die/den eine/n mal im Harz treffe und man beim Käffchen mal Klönschnack halten kann.

    Viele Grüße & schönen Restsonntag
    Maren

    Hallo an Alle!
    Will mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin die Oberlippe und 39 Jahre jung.
    2008 fiel mir ein, dass ich ja unbedingt noch einen Motorradführerschein machen will - gesagt, getan, bestanden.
    Wenn man schon im Harz lebt, bietet sich das ja geradezu an ;)
    Im April 2009 (also nach einigem Suchen) habe ich mir eine 2008er ER6n gekauft (Vorführstücklein, 0 km).
    Hatte noch so ein Glück mit dem Preis des Motorrads, da konnte ich gar nicht Nein sagen!
    Will sie noch ein wenig modifizieren.
    Freue mich auf nette Leute - vielleicht trifft man sich ja mal im Harz oder Umgebung.
    Viele Grüße& schönes Wochenende