Ich hab`s getan !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo LEUTE !!!

    Ich hab`s getan :(. Nach ca. 5 Jahre Pause und trotz der schlechten Finaziellen lage (und dazu kommt noch der Angst) habe ich am Dienstag unterschrieben und gestern abgehollt. Ich habe mich für ein ER6n in Schwarz entschieden. Es war von vorne her klar das ich ein Nacked kauf, wegen Angst vor zu schnell fahren (ich kenne mich). Das ich mich für Er6n entschieden hab war klar, was sonnst wenn man die Daten+Optik+Test`s+Preiss-Leistung vergleicht. Ich wollte eigentlich ein Speed Trieble so wie mein LOGO aber dazu fehlt mir die Kohle. Ich habe lange auch mit der Angst kämpfen müssen. Es ist nicht leicht wenn alle im kreis wenn es um Motorrad geht fast nur über Unfälle und so weiter reden 8o. Angst ist gut , dann hat man auch Respekt vor Motorradfahren, aber nicht übertreiben. Naja jetzt habe ich es. Ich hoffe allen hier einschliesslich mir ein Unfallfreies Leben. Macht mir mut , ich kanns brauchen : :japan:

    Sorry wegen Gramatik und Rechtschreibung :teach:...3 Tage Deutschland ;)

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • auch meinen herzlichen glückunsch zu deiner n...... die wird dir sicher viel spass bringen ... respect ist gut jedoch zu viel angst solltest du auch nicht haben...
    aber das legt sich nach ner zeit von selbst :D

    ---StAyReAl---

  • :P Auch von mir ein Glückwunsch! Gute Wahl... :P

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • leider lassen sich die speed triple und die ER6 nicht wirklich vergleichen,
    aber beim preis liegt die ER6 gaaaaaanz weit vorne.
    viel spaß mit deiner black beauty und immer unfallfreie fahrt.
    lass dich von den anderen nicht verrückt machen, motorradfahren ist zwar gefährlich, macht aber einfach mal riesigen spass !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    lass dich von den anderen nicht verrückt machen, motorradfahren ist zwar gefährlich, macht aber einfach mal riesigen spass !!

    Ja so seh ich das auch. Respekt sollte die Voraussetzung sein, um als halbwegs vernünftiger Fahrer das Bike zu bewegen, auch wenn es jetzt zB angenommen nur ein 50 ccm Mofa wäre.