Lederkombi 2-teilig für Frauen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :floet:floet:floet ...ich sach lieba nich wat mir am besten gefällt :floet:floet:floet:liebe

    Enduro fahren ist wie guter Sex, dreckig und laut.

  • Für die Dame der Wahl nur das Beste. Das ist Liebe :liebe:yeah:

    Na sicher... das bloß nix passiert und wenn, dann muss es der beste Schutz sein :daumenhoch:

    ...so langsam wird es aber auch bei mir Zeit mit 'ner neuen Kombi. Die 7. Saison schafft sie aber noch... 8)

    Und zum Bild OT... 'ne 16 Jährige auf einer Yamaha... hast du kein Kawasaki Bild gefunden? Ansonsten geht es hier um Erfahrungen mit Lederkombis... :aetsch:

  • Wenn es preislich auch etwas im oberen Bereich sein darf kommt eigentlich nur Schwabenleder in Frage. Schwabenleder fertig exzellente Materialien auf Maß, Vertretungen sind in Deutschland gut verteilt.

  • Wenn es preislich auch etwas im oberen Bereich sein darf kommt eigentlich nur Schwabenleder in Frage. Schwabenleder fertig exzellente Materialien auf Maß, Vertretungen sind in Deutschland gut verteilt.

    Och, ich bin mit meinen Ledersachen sehr zufrieden.... :girl

    "Kommt eigentlich nur ... in Frage" :baby:
    Immer solche Behauptungen... :baby:
    Pfffft :schlafen

    Und corroder... Bei deiner Signatur kommt hier niemand drauf, was du mit deiner Andeutlung meinen könntest ?(
    :floet
    Nee, wirklich nicht :headshake

    Und dann gibt es noch Herren, die beim Anblick von meinem Bild äußern, dass sie gerne mal fühlen wollen, wie zart das Leder ist :ditsch

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier