Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Cimera :hi
    herzlich willkommen hier im Zwei-Zylinder-Land von Kawasaki! :jubel
    Dein Nick klingt Italienisch? :rolleyes:
    Was genau fährst Du denn, oder suchst Du noch?

    Beste Grüße und allzeit Gute Fahrt!
    Ritsch ;)

    Hi Mupukel :hi
    Glaube das bringt nicht viel.
    Viele Leute sind einfach zu bequem die Treads mal in Ruhe durchzulesen und es ist ja auch viel einfacher einen aufzumachen und z.B. zu Fragen ob der Preis für den Auspuff XYZ o.K. wäre! ;)
    Solange sich immer wieder wer findet der mit z.T. mit Seitenlangen Wiederholungen antwortet... paßt es doch! :abfeiern
    Ritsch :D

    Was die Anschriften und die Zuständigen der beiden Unternehmen anbetrifft, ist es Deckungsgleich...
    Vertretungsberechtigte:
    " Dr. Guglielmo Fiocchi (Vors.)
    Michael Borchert, Dr. Peter Kronthaler, Josef Lottes,
    Michael Schwöbel, Michael Wendt
    Aufsichtsratsvorsitzender: Dr.-Ing. Wilfried Wentz "

    Als ich mir letztens meine Diabolo Strada ausgesucht hatte, waren auch die Freigaben gemeinsam und meine neuen Schlappen sind Made in Germany! :punk
    Schön das es sowas noch gibt! :jubel
    Ritsch :]

    Hi gfgfgd :hi
    Mach erstmal Fahrschule und dann ist Deine Frage viell. auch nicht mehr so brennend. :taetschel:
    Denn dann willst Du das Teil einfach nur noch HABEN!!! :jubel
    Bin einsdrei und siebzig und habe sogar schon einen sinnlosen Hinschmeißer vor der Hofeinfahrt mit meiner geliebten "Orange" hinbekommen! :ups

    Aber da konnte die Größe nix dazu... :lachen
    Ritsch :]

    Hi email :hi

    Schau mal bei den Großen Zubehörlern, wie Polo, HG, Louis usw.
    Da gibt es Listen mit den Modellen oder Masken wo Du die Bezeichnung eintragen kannst.
    Unsere Maschinen haben Wartungsfreie Starter Batterien, so eine solltest Du auch wieder nehmen.

    Und wenn dann der nächste Winter kommt, einfach + Pol abklemmen und dann überlebt sie die Winterpause und noch weitere folgende.
    Unsere Möppis sind "leider" schon mit einigen Segnungen der neuen Zeit versehen und die ziehen Strom, auch bei abgezogenem Zündschlüssel! X(

    Ritsch :]

    Bei Aldi kaufen überproportional viel Gut-Verdiener ein! :irre:
    Und der alte Herr der IKEA gegründet hat begrüßte die Eröffnung der ersten Aldi Filiale in SW mit den Worten, Er freue sich endlich nicht mehr so viel seines Geldes den Gierigen Einzelhändlern in SW in den Rachen werfen zu müssen! X(
    Reichtum macht nicht Zufrieden sondern Geizig! ?(
    Und WIR gehen mit unseren ERnA's, F's und Versys'sen den Goldenen Mittelweg! :jubel
    Ritsch :]

    P.S.: Wie man der ein und anderen User Beschreibung entnehmen kann, gibt es auch viele Leute hier, die sich als Zweit-Fahrzeug noch was Leisten, wovon sogar Chinesen Träumen! ;)

    Einer meine Söhne fährt/ fuhr eine Rex 450, habe Ihm dann erstmal Heidenau Reifen spendiert, den mit den Orginalen gings nur gradeaus gut! :bye
    Vergasermembran wechseln war für Ihn vor jeder größeren Fahrt Pflicht!
    Mittlerweile steht die Kist seit über einem Jahr nur noch rum! X(

    Damals mit den Japsen wars schon weng anders...
    die Deutschen /Europäischen Kisten waren auch Hässlich und unbezahlbar!
    Fast so wie heute! :D

    Ausserdem fahren wir ja selbst ALLE ne billig Japse...
    denn das ist unsere Sahnestückchen ohne Zweifel! ;)
    Ritsch :lachen

    Hi Cuba :hi

    nachdem 2T-Micha der einzige Poster ist welcher die 250er tatsächlich fährt, dürfte Dir ja geholfen worden sein. ;)

    War selbst im Jan. auf der Wheelies Motorradmesse in Dettelbach mal draufgesessen und schwer beeindruckt!

    Die Freundin meines Mopped Kumpels hat sich an diesem Tag in die kleine Schönheit Verliebt! :kuss

    Denke für jemanden der erstmal ins "Geschäft" des Möppi-Treibens kommen will, bietet der Markt derzeit kaum was besseres! :heil:

    Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim Aussuchen und Probe Fahren! :jubel
    Ritsch ;)

    Hi Kasim :hi
    Herzlich willkommen bei den ER6'lern! :D
    Wenn ein Händler etwas Abseits der Hauptstrassen existieren muss, ist Er eher geneigt, ausführlicher über seine Preisgestaltung zu reden, als einer wo Alle hin gehen!
    Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt! :jubel
    Ritsch :]

    Hi Cuba :hi

    Iss ja Lustig! :P
    1. Habe ich in Lauingen mitte der 90er eine Umschulung gemacht.
    2. Lernt mein Kleiner grade Fachkraft für Lagerlogistik aus!
    3. Tanze ich Salsa!

    Wünsche Dir hier viel Spass und natürlich auch mit der Maschine die Du Dir grade raussuchst! :jubel Allzeit gute und sichere Fahrt!
    Ritsch :]

    Hi Schraubi :hi
    sehr schönes Bike hast Du da! :heil:
    Und herzlich willkommen hier bei der Zweizylinder Fraktion des Hauses Kawasaki! :jubel

    Das Teil willst Du allen Ernstes vor ne Schule stellen? 8o
    Da werden doch sogar die Fahrräder geklaut oder Demoliert!? :grmpf:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt Dir! ;)
    Ritsch :]