Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal ne frage an die Macher dieser genialen Site.
    Viel mehr wäre dies eine Idee von mir,die allen zugutekommt.
    Es ist so eine art Internetwerkstatt,wo man seine Umbauten,Reperaturen,Tips und Tricks an andere weitergibt z.b.:
    Vergaserreinigung leicht gemacht usw.
    Also eine Art Werkstatthandbuch von den Usern dieses Forums.
    Das würde die vielen Fragen minimieren und die Suche vereinfachen.
    So ich denke jetzt seid ihr gefragt ist die Idee verwertbar(umsetsbar).
    Zerreist mich nicht gleich in der Luft,aber ich glaube das würde helfen
    und es würde nicht ganz unten stehen :suchebenutzen

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mupukel (29. März 2009 um 17:31)

  • Super Idee :super ...ob das jedoch die 100. Threaderöfnnung zum Thema Auspuff etc. verhindert wage ich jedoch zu bezweifeln.

    Aber ansonsten wäre die Sache an sich schon klasse.

    Ein erster Anfang war ja schon das erstellen der Zubehörlisten ...nochmal Herzlichen Dank an alle die dafür in regelmäßigen abständen Zeit investieren. :heil:

    Aber auch das hilft anscheinend nicht viel, wenn die Leute nicht die Suche benutzen.

  • Genau das ist es dafür eine Extra Site einrichten so wie Suche/Biete,dann fällt das suchen auf dieser einen Site etwas leichter :floet

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hi Mupukel :hi
    Glaube das bringt nicht viel.
    Viele Leute sind einfach zu bequem die Treads mal in Ruhe durchzulesen und es ist ja auch viel einfacher einen aufzumachen und z.B. zu Fragen ob der Preis für den Auspuff XYZ o.K. wäre! ;)
    Solange sich immer wieder wer findet der mit z.T. mit Seitenlangen Wiederholungen antwortet... paßt es doch! :abfeiern
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :grmpf:Ja leider!!
    Hate mir das auch mehr als Tips und Tricksecke gedacht,mit anleitung zum selbermachen naja ;(
    Aber ihr habt schon recht,manchen muß es so beigebracht werden :bump:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"