Gruß aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr,

    ich bin Christoph, 25 und komme aus dem Landkreis Dillingen.
    Freunde sagen meistens Cuba. :bier

    Ich arbeite in einer Feindistribution als Fachkraft für Lagerlogistik in Jettingen-
    Scheppach. Wir sind überwiegend in der Brettspielbranche angesiedelt,
    jedoch erweitern wir auch unseren Kundenkreis, um auch andere Sparten
    abzudecken.

    Bald habe ich meinen Klasse A Schein und möchte mir auch etwas mit zwei Rädern zulegen.

    Im Augenblick entscheide ich mich noch zwischen einer Suzuki GSX-R 600 und der Kawasaki Ninja 250R. Ich bin noch ziemlich unentschlossen, was es am Ende wird, aber die 250R gefällt mir in schwarz ganz gut ;)

    Also, ich freue mich auf jedenfall das Forum entdeckt zu haben,
    macht einen tollen Eindruck auf mich.

    baba
    - Cuba

  • Moin Christoph, willkommen hier im Forum! Und immer schön fleißig weiterposten :yeah:

    Deine Wunschfahrzeuge sind ja ganz schön unterschiedlich. Ich empfehle aber, dass Deine Entscheidung letztendlich aus fahrerischen und nicht aus optischen Gründen fällt. Schließlich willst Du Dein Moped fahren und nicht nur angucken ;)
    Lass Dir ruhig Zeit bei der Entscheidung und fahre auf jeden Fall einige Maschinen zur Probe, z.B. könnte Dir die ER-6F auch sehr gut gefallen.

    Viele Grüße und viel Glück bei der Prüfung

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Salüüü

    dann mal herzlich willkommen hier im forum!

    wie schon gesagt wurde, fahre erstmal einige Maschinchen zur Probe!
    Ich habe eine Er-6F und bin sehr begeistert =)

    Viel Glück bei deinen Prüfungen!

    Grüßle aus dem Schwarzwald!

    die Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Howdy ihr,

    danke für die Begrüssung.

    Natürlich werde ich die Motorräder zuerst Probefahren und nicht nur ausschließlich nach der Optik entscheiden. :>

    Trotzdem muss für mich beides stimmen.
    Das Bike muss äußerlich mir gefallen und die Technik dahinter sollte stimmen,
    genauso wie die fahrerischen Qualitäten :)

    Ich will halt alles XD :yeehaa

  • Hi Cuba :hi

    Iss ja Lustig! :P
    1. Habe ich in Lauingen mitte der 90er eine Umschulung gemacht.
    2. Lernt mein Kleiner grade Fachkraft für Lagerlogistik aus!
    3. Tanze ich Salsa!

    Wünsche Dir hier viel Spass und natürlich auch mit der Maschine die Du Dir grade raussuchst! :jubel Allzeit gute und sichere Fahrt!
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)