Beiträge von Bedi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bisher noch nichts ! ;)

    Der VKP liegt bei genau 5800,-€ !
    Darunter hätte ich sie auf keinen Fall abgegeben - ich hätte das Bike dann selber gefahren und die 1100er abgegeben.
    Allerdings wären dann auch wieder ein paar Umbaumaßnahmen nötig gewesen.

    Hi Leutz,

    ich habe heute per Mail die Bestätigung bekommen das unsere ER verkauft ist !

    Sorry Wersching - somit hat sich deine Anfrage erledigt !

    Aber zum Thema Kettenöler - kein Thema, da kann ich dir weiter helfen.
    Ich schicke dir meine Mobil Nummer per PN, ruf mich einfach an..

    Gruß Bedi

    Hi liebe Foren Gemeinde,

    aus rein privaten Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte steht unsere ER6f zum Verkauf.

    Nur soviel: Es hat nichts mit der ER6 an sich oder ähnlichem zu tun !!!

    Leider habe ich absolut keinen Plan wie ich das Bike vom Preis her ansetzen kann/soll und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Ich habe folgende Daten zum Motorrad:

    ER6f mit Tieferlegungssatz und 4 Jahren Garantie: 6550,-€

    Dazu kommen noch folgende Sachen die ans Bike verbaut wurden:

    - Kettenöler: 60,-€
    - Miniblinker hinten (*): ~ 30,-€
    - Sturzpads: 145,-€
    - Pyramidabdeckung hinten und vorne (**): 190,-€
    - Zusätzliche Sitzbank: 60,-€
    - Abpolstern der oberen Bank: 80,-€
    - Tankrucksack IXS: 20,-€
    (*) Originalblinker bekommt der Käufer natürlich auch mit
    (**) die vordere ist noch roh und nicht verbaut

    Somit kommen wir auf eine Summe von 7135,-€

    Das Motorrad hat derzeit rund 2900km und ist EZ 14.12.2006 (das war die Winteraktion von Kawa, deshalb auch 4 Jahre Garantie.)

    Leider ist das Moped 3x gefallen, jedesmal im Stand (1x auf die Linke und 2x auf die Rechte Seite) - das ganze noch bevor die Sturzpads am Bike verschraubt waren und somit ist auch die Verkleidung verkratzt. Auf der linken Seite eine kleine Stelle, auf der rechten Seite schon ein größerer Bereich. Diese Stellen habe ich mit einem schwarzen EDDING ausgebessert und ist somit besser anzusehen als ohne.
    Natürlich ist es bei genauerem Hinsehen zu erkennen, wer es aber nicht weiß muss schon richtig hinschauen.
    Kleine Blessuren sind noch zu sehen an den Spiegeln und den Lenkergewichten.

    Die defekten Teile - 1x Kupplungshebel und 1x Bremshebel sind gegen originale Teile von Kawa ausgetauscht worden.
    Es fehlt lediglich noch ein "Schleifpin" an der rechten Fußraste.

    Die 1000er Inspektion ist natürlich auch gemacht worden - durch unsere Werkstatt in Schotten.

    Würde mich über passende Antworten sehr freuen und bedanke mich hier an dieser Stelle schon mal vorweg.

    PS: Bilder sind ja schon im Forum drin bzw. habe ich diese auch hier nochmal reingesetzt:

    http://www.er-6n-bilder.de/thumbnails.php?album=4

    Gruß Bedi

    Nen 100er für den Tank ??? 8o

    @ Honkster: Kommt immer drauf an - wenn es einen Schädiger gibt der für die Kosten aufkommt wäre es mir auch egal obs gebrauchte Teile im I-Net gibt. Was hier aber wohl noch abzuwarten ist.

    HI Gruemel,

    leider kann ich nicht zu allem etwas schreiben aber doch zu 2 Punkten mein Statement abgeben.

    zu 2.) Ich denke das es nun an der Zeit ist dem Bike auch mal ein paar Drehzahlen zu verpassen. Ich habe unsere eingefahren (ist allerdings offen, von daher kann ich nur darüber berichten) und muss sagen - bei 6000U/min = ENDE ? Ne ne..da geht es nochmal richtig los !!!
    140 erscheint mir auch etwas wenig - auch mit Drossel !

    ALSO: Geb dem Teil nun mal die "Sporen" - behaupte ich, vielleicht liege ich damit ja falsch...das werden die kommenden Beiträge zeigen wie die anderen das sehen.

    zu 3.) Hattest du auf deiner Fahrt vielleicht ne andere Sitzhaltung als sonst - solls ja geben. Wenn ich mit der f unterwegs bin - auch über 140 - habe ich bisher diesen Effekt nicht feststellen können (ich bin 178cm "hoch" ;) )

    Scheibe: Ich habe am Dienstag die PUIG Scheibe von Mischee auf seiner f gesehen - optisch gefällt die mir. Taugen soll sie - lt- Mischee - auch = Luftzug ist geringer, auch die Mückenkadaver auf Jacke und Helm sind gen Null gegangen. Aber dazu wird er selber bestimmt noch etwas schreiben.

    Am Rande:
    zu 1.) Ich bin auch davon ausgegangen das dadurch nur der Hebelweg - nicht aber die Wirkung verändert wird. Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. deine These habe ich noch nicht feststellen können.

    zu 4.) Keine Ahnung !

    Gruß Bedi

    Hi Nicoel,

    im Volksmund heißt es ja: "Wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören" ;)

    Das is aber bitter und das auch noch in deinen jungen Jahren !

    Ne Anreise mit dem PKW - um dabei zu sein - geht nicht ?

    Wünsche auf jedenfall ne gute Genesung.

    Gruß Bedi

    2 Vorstellungs Threads ? ?( ?( ?(

    Na Silke, du hast es ja gut vor. Ich habe bereits im anderen "Hallo" gesagt.

    Gruß Bedi

    @ Admin: Kann man die 2 zu einem machen ?