Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Euch alle!

    der Sitte gemäß darf ich mich auch vorstellen:

    60er Jahrgang; mit 18 erstes Bike (RD 400 Yamaha Zweitakter); nach Kinder und Hausbau vor 11 Jahren wieder der Versuchung nach einem Bike erlegen und seither 2Radsüchtig, ohne Hoffnung auf Besserung-therapieresistent!

    Schon viel gefahren: Suzuki DR 35o, Freewind 650, CBR 600, Transalp, 1000er V-Strom, DR 650 Suzuki, 990er KTM Adventure.

    Wohne in Oberösterreich, das ist im Alpenvorland und fahre so zw. 7000 und 12000km/Jahr.

    Wünsche Euch allen much fun and have a good day!!! - Andreas

    PS: hole morgen meine Versys ab!

    Einmal editiert, zuletzt von actionandi (22. Juni 2007 um 16:46)

  • Hi Andi,

    hier im Forum.

    Na da haste du ja auch bereits einiges durch - viel Spaß mit der neuen Maschine und allzeit gute Fahrt !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Herzlich Willkommen hier im wunderschönen Forum!!

    Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich ab morgen auf deiner Versys!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo Andi,

    warscheinlich bist du gerade am Einfahren :toeff irgendwo
    am Alpenrand.......
    Ganz viel Spaß mit deiner neuen VERSYS......

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Danke, danke, danke für die herzlichen Willkommensgrüße!!!

    Bin begeistert von der Versys - man glaubt, der Motor hat mind. 800cm³; trotz max. Halbgas (Einfahren!) läuft das Ding unwahrscheinlich.
    Die 98PS der 990 Adventure gehen mir überhaupt nicht ab - die volle Leistung bei einer 1000er fährt man/ich praktisch nicht aus.

    have a good day/night - Andreas

  • Tach auch!!

    Viel Spaß im Forum!!
    bin gespannt wie du die Karre findest. Hast ja schon ne menge ausprobiert!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: