wer warst du...???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • heute irgendwo in der nähe der weser: ich fahre gelangweilt, übermüdet und genervt irgendwo auf dem dorf herum - kundenbesuch. nur leider hatte ich mich verfahren...naja, da schau ich weit nach vorne (vorausschauendes fahren 8)) und sehe ein bike anrasen. "NEIN!" hab ich mir gedacht, "das sieht aus wie ne er-6" - und siehe da, es war eine! sie kam elegant in die kurve gelegt an mir vorbei gebrettert - die wunderschöne silber-rote kawa er-6!!

    mein langweiliger s3, baujahr 2005, hat, so glaube ich, bemerkt, dass ich ohne zu zögern die vier ringe gegen die er-6 getauscht hätte!

    nun meine frage: ist der besitzer von dir hier angemeldet und ist er/sie heute gegen 15.30 Uhr irgendwo in der nähe der weser, genauer: im umkreis von höxter, herumgeritten? wenn ja: "ICH BENEIDE DICH!!"

    das war übrigens das erste mal, dass ich die hübsche silber-rote im öffentl. straßenverkehr gesehen habe... .

    ja ja, wie sentimental man doch werden kann, wenn mein weder er-6 noch a-schein hat :( - betonung auf NOCH!

  • Na dann benutz ich diesen Thread auch mal.
    War heut mit nem Kumpel mim Fahrrad unterwegs und was fährt an uns vorbei, als wir die Straße überqueren wollen?...ne schwarz/rote ER-6f!!
    War so um ca. 15:30 zwischen Wendlingen und Ötlingen, auch hier angemeldet?? :)

    banner_suzuki.gif

  • Dann will auch mal eine Fahndung rausgeben:

    Wer war der Fahrer der gelben ER-6n mit ABS, die am Samstagnachmittag (so gegen 14 Uhr etwa?) auf dem Feldberg im Taunus Halt machte. Angebaut war eine höhere Verkleidungsscheibe. Habe leider das Kennzeichen vergessen. Ich habe auch noch eine Weile gewartet, nach etwa 20 Minuten bin ich dann gefahren.

  • woran erkennst du denn bei einer vorbeifahrenden er-6, dass sie abs hat????

  • Tja, Kennerblick! :irre:

    Wieso vorbeifahrend? Ich schrieb doch: auf dem Feldberg im Taunus Halt machte. HALT MACHTE! Stop. Sogar vom Motorrad abstieg.

  • Noch 'ne Fahndung:

    Hohe Bracht (Lennestadt), Sa, 06.05. ca. 13:00
    - silberne 6n OB-.... mit Kawa-Scheibe
    kam mit meiner schwarzen 6f GL-SI3 vorbei, konnte aber die/den FahrerIn nicht ausmachen.

    Tolle Gegend dort. Bin dann noch auf den kahlen Asten gefahren.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Habe gestern im Kt. Zürich an der Goldküste so im Raum Stäfa ne schwarze ER6n vorbeifahren sehen.
    War das einer von uns?

  • dann will ich mal das thema "forum-visitenkarten" mal wieder hochholen.
    scheint ja dringend notwendig zu sein, auch wenn die vorbeifahrenden
    n und f-fahrer damit nicht anmiert werden können, sich hier anzumelden.

    warum tun wir das ? weil wir's können !