Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage für den Soziusbetrieb
    Habe schon eineiges gelesen im I-Net.Wollte aber mal die Erfahrungen und Meinungen vom Forum hören.Preis bis 150€ ist ok.

    MfG Harry

  • also ich kann dir nur sagen dass ich eine (jetzt bitte nicht lachen) ausm lidl habe für nen 10er .. war mal um zu gucken wie mich sowas überhaupt anspricht und sie ist top finde ich .. man kann beide unabhängig einstellen und nen mp3player bzw handy anschließen zum musik hören und telefonieren und die sprache ist automatisch lauter als die musik ... sie rauscht nicht im wind und sitzt gut unterm helm ..

  • Zitat

    Original von Dirty Harry
    Hallo
    Nein ich habe einen Scorpion Helm,das past das Nolan N-com micht.

    Was etwas teurer ist aber den sehr netten Vorteil hat dasses kabellos funktioniert (Bluetooth) ist das Midland zeugs welches es beim Louis gibt.
    Hätte den Vorteil, wenn die Sozia mal selber fährt könntet ihr trotzdem miteinander reden.

    Sind verschiedene Lautsprecher dabei für Integral und offene Helme.
    Lies sich ohne Probleme in meinen Scorpion Helm reinmachen und bin zufrieden.

  • Also ich habe mir auch die Gegensprechanlage ausm Lidl gekauft. Bin damit auch zufrieden zumindest in der Stadt.
    Bis 80 km/h ist das Headset auch angenehm benutzbar.
    Fährt man allerdings schneller kann auch der Windschutz dem geräuschpegel nicht mehr standhalten und man versteht sich so gut wie gar nicht mehr.
    Aber für 10 Euronen kann man eigentlich nicht meckern.

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!