Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo passe zwar nicht ganz bei euch ins Forum da ich eine Z750 fahre,
    es kommen aber bei euch viele aus meiner Gegend also dachte ich ich schnuppere mal bei euch rein.

    erst anhalten, dann absteigen

    Einmal editiert, zuletzt von klettermax81 (7. Dezember 2009 um 21:27)

  • Hallo Klettermax, du bist natürlich auch mit Deiner Zet bei uns herzlich willkommen. :super
    Lass Dich mal so bald als möglich sehen. Vielleicht schon beim Treff auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmakt. Ob, und wann wir uns treffen erfährst Du hier im Forum. Vermutlich am 13.Dez.

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Klettermax,

    wünsch dir viel Spass hier im Forum vielleicht sieht man sich ich arbeite in Bietigheim fahre jeden Tag von Leonberg nach Bietigheim :super

    grüsse Jochen :P

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Ich glaube ihr mein alle Bietigheim Bissigen?

    komme aber aus Bietigheim/Baden


    Habe mich jetzt als Badener geoutet darf ich bei den Schwaben trotzdem mitschreiben? :D

    erst anhalten, dann absteigen

  • hallo,

    na klar hier darf jeder schreiben ,na das andere Bietigheim ist ja aber auch nicht so weit weg !!

    und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern

    Grüsse Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • :hiKlettermax81,

    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    Wieder ein Badener mehr :punk!
    Das mit der Z750 lassen wir durchgehen :].
    Wobei ich gestehen muß, die Schwaben die ich hier im Forum kennen gelernt habe, sind alle voll I.O. :super :heil: :jubel!!

    Gruß Michael :)