Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute ^^
    ich habe letztens das angebot bekommen mir die 900er Fireblade BJ 2000 von nem Arbeitskollegen zu kaufen für 3500 euro jetz hat sie allerdings schon 40000 Runter und ich frag mich wie das so ist mit den Km beim nem Auto is dasd ja net viel nur is es halt kein Auto sondern nen Bike deswegen wollt ich mal fragen was ihr davon halten ( ne probe fahrt werd ich natürlich noch machen ) :irre:

  • also ich sag mal so .. es ist ne supersportler und da hängt es sehr stark vom fahrer ab .. wenn das motorrad vernünftig eingefahren wurde und auch vernünftig warmgefahren wurde und allgemein halbwegs sinnig gefahren wurde denke ich könnte man das machen .

    aber oft werden die dinger nur am limmit geritten und sind denn mit 40000 ziehmlich verheizt ...

    hängt wirklich stark vom vorbesitzer und dessen umgang damit ab ..

  • versteh ich das jetzt richtig, dass du dir ein 10 jahre altes motorrad mit 40000km für 3500€ kaufen willst?

    mal davon abgesehen, dass es eigentlich nix hässlicheres gibt als "alte" supersportler :)

  • Zitat

    Original von tigerwoods2002
    versteh ich das jetzt richtig, dass du dir ein 10 jahre altes motorrad mit 40000km für 3500€ kaufen willst?

    mal davon abgesehen, dass es eigentlich nix hässlicheres gibt als "alte" supersportler :)

    word. scheiß idee

    :)

  • Ich seh gard du hast noch gar kein Motorrad

    so eine alte Fireblad würde ich keinem Anfäger empfehlen

    außerdem müsstest du Sie ja noch drosseln, oder :floet

    sorry ne gedrosselte Blade ne, ne ne :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    und die neuen Blades haben ein prima ABS diese alten nicht
    also ich kann dir nur abraten

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm